@ Christoph ..Race 1 wäre besser gewesen hier zu zeigen ... Die Regennummer mit Slicks war nicht so prickelnd
Beiträge von Jack
-
-
Sieht TOP aus !!
-
Sehr gut...er soll gleich 2 bauen :lachen:
-
MBF-Racing hat das eigentlich gut und einfach gelöst finde ich. Einfach die untere Blende komplett wegmachen. Ich glaube das mache ich auch. Fotos sind unten im Forum zu sehen.
DIe Lösung gefällt mir auch nicht ! Aber die von Fuchs auch nicht .... muss ich wohl weiter nachdenken
-
Das gleiche Problem habe ich jetzt auch.... wo finde ich dieses Abdeck-Lochblech von Fuchs ?
-
Zitat von »Ralf« Und ich erinner mich noch an das Nuerburgring-video im xBow das irrsinnig schnell war.
Respekt.....wer sitzt denn da aus diesem Forum am Lenkrad ? Jack, Christoph oder Pierre ?
Schön wärs
... ist ein offizielles Video von KTM ! Wer da fährt weis ich auch nicht mehr ....
-
@ SEB
Du hast es genau getroffen mit dem was du geschrieben hast. Ich sehe es genauso ! Wenn man sich einen KTM zulegen möchte, darf man sich nicht die Frage stellen ob der X-Bow zu einem passt, sondern die Frage ist ob man selber zum X-Bow passt. Es ist ein Auto ohne Kompromisse.
Ich habe in meinem Leben schon alles gehabt für die Rennstrecke: GT3 / GT3 RS / GT2 ... Nissan GTR usw.. und kein Auto hat mir nur annähernd die Freude gebracht wie der X-Bow. Und das jetzt schon fast seit 2 Jahren. -
Christoph
Ich finde das wurde aber ordentlich repariert ! Würde mich nicht stören....
-
Ich habe das KW Fahrwerk verbaut... ich kann aber nicht objektiv beurteilen ob es wirklich etwas gebracht hat. Wir haben über den letzten Winter mehrere Komponente am Fahrwerk geändert (Stabi's, Reifengrösse auf "R" umgerüstet, leichter Räder, etc..) . Da ich nicht das Rennsport von WP hatte, war es für mich ein logischer Schritt !
Ich bin als Fahrer aber leider nicht gut genug um aus dem Fahrwerk alles rauszuholen, mal abgesehen davon dass ich ohne professionelle Hilfe keine Ahnung habe wie ich das ganze einstellen müsste.Fazit... überleg dir ob du nicht für das viele Geld andere Sachen ändern kannst.
-
Hi
Ich habe die Endless noch nicht im X-Bow getestet aber in einem anderen Fahrzeugen (Porsche GT3 RS und Renault R26 R ) ... und jeweils nur die Sprint Beläge. Ich war sehr zufrieden aber der Verschleiss der Bremsscheiben war um ein vielfaches höher. Das Problem sollte es bei den ENdurance Belägen wohl nicht geben.
Ich bin aber der Meinung dass der extrem hohe Preis nicht gerechtfertigt ist.Gruss
Jack -
Semi's oder slick ?
-
Danke , Pierre
Habe aber gestern bein Jürgen (CCS) schon welche bestellt.
Ich wollte aber trotzdem mich mal auf die Suche machen ,was es sonst noch so gibt !
Gruss
-
Tach
Weiss jemand in was für einem Fahrzeug die Bremsscheibe aus unseren Auto's noch verbaut sind ?
Wollte mal was kucken was ich an Scheiben finden kann.....Danke
-
@ Pierre
Würde mich interessieren was für eine Einstellung du empfiehlst . Ich habe jetzt verstellbare Stabi's und das KW Competition verbaut. Motortieferlegung wurde im Sommer gemacht. Habe auch die Heckrahmenverstärkung drinnen. Ich suche eigentlich Daten für ein vernünftiges Grundsetup für Grandprix Strecken d.H: Sturz, Spur , Fahrzeughöhe, Nachlauf....etc und vor allem Gewichtsverteilung ...
Ich mag das Auto leicht übersteuernd
Wäre dankbar für Info
-
Den von CCS find ich allerdings ziemlich cool
-
... da bin ich nicht ganz einverstanden, Pierre ! Ich fahre mit einem Fitzel ( 2 Achser) ... hat noch nie geschlingert, egal mit was für einem Zugfahrzeug ! Ich glaube der Hänger macht schon viel aus.
-
Glückwunsch....sehr geil !
-
Das wäre geil...mal gespannt ob da jemand ein Lösung hat
-
Die rufen ja mal ordentlich Geld auf
-
Die Variante 420 PS erscheint mir das beste Preis/ Leistungsverhältniss zu haben