Ja, ich bin im auch im Winter unterwegs gewesen, allerdings immer auf trockenen Straßen, bis auf 1 mal. Ob das schon gereicht hat? :sehe sterne:
Definitiv. Das Nass-Streusalz, welches heute verwendet wird ist um einiges agressiver als das Trockensalz, welches man vor 20 Jahren noch hergenommen hat. Und auch wenn Du jetzt im Winter "nur" auf trockenen Straßen unterwegs warst, so ist dort genügend pulveriges Salz auf der Straße, was hochgewirbelt und in Verbindung mit der Luftfeuchtigkeit an den Eisenteilen eines Fahrzeugs Beschädigungen hervorruft - auch in den entlegensten Winkeln eines Autos.
Oberflächlich wirst Du da nicht mehr viel machen können, aber vielleicht - wenn überhaupt erforderlich - irgendwann mal einen kompletten Fahrwerks-Freshup mit überholen der Wishbones und evtl. versiegeln/lackieren/verzinken. Wobei nachträgliches verzinken auch nicht so ohne weiteres machbar ist, da es die Stabilitäts- und Flexibilitätseigenschaften von Metallen verändern kann.
Hier müßtest Du aber bitte mal einen wirklichen Fachmann fragen, mein Halbwissen aus Oldtimer-Praxis und Co. ist da nur gefährlich oberflächlich...