Fahrwerk - Bodenfreiheit

• Minimum ........................................ .................................................. bis 50 % höher .

Voll Runtergedreht = hartes Bremsen nicht möglich - setzte ständig Vorne auf .
    Im mittleren Bereich - super .

GT4 Push-Rods mit Racing Federn 90N/mm/240mm & 140N/mm / 175 mm .

Bereifung : Toyo

Wolli

• Kannst du mal an einem bestimmten Punkt die genaue Bodenfreiheit bei den verschiedenen Stufen messen, so dass ich Minimum bzw. Maximum mit dem Setup in Zahlen fasssen kann. Danke.

Ps: Lass dir doch ein Carbon HANS auf Weihnachten schenken .. es lohnt sich wirklich falls einer deiner Dreher mal in einer Wand enden sollte. :weinen:

PS : Blödes Wetter hier .. :kotz:

• Sieht hammergeil aus, aber wenns vorne beim Bremsen dauernd aufsetzt nutzt es ja nix.
    Hast Du Dir deshalb jetzt vorne den Unterboden an Deinem schönen neuen GT4 schon ruiniert? :staun:

LG
    Christoph

• Kannst du mal an einem bestimmten Punkt die genaue Bodenfreiheit bei den verschiedenen Stufen messen, so dass ich Minimum bzw. Maximum mit dem Setup in Zahlen fasssen kann. Danke.

Habe zwar gemessen , aber nix aufgeschrieben .

Ich glaube , die Messpunkte hängen auch von der Federung ab .
    40 - 50 mmm kann bei einer anderen Federung zu Tief sein und bei mir optimal .

Sieht hammergeil aus, aber wenns vorne beim Bremsen dauernd aufsetzt nutzt es ja nix.
    Hast Du Dir deshalb jetzt vorne den Unterboden an Deinem schönen neuen GT4 schon ruiniert? :staun:

Unterboden nur leicht angekratzt ( bei Minimum Bodenfreiheit ) , als ich den Maserati ausweichen musste .

Danach 50% höher gestellt - alles im grünen Bereich .

Wolli

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

• Wahrscheinlich funktioniert die tiefste Einstellung nur mit höheren Reifen.

Stimmt , :ja: bei den Pirelli Reifen kann man die tiefste Einstellung nehmen

Slick Reifen noch nicht probiert

Wollisteering.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()