Ja es waren alle drei unten. Was ich mir vorstellen kann ist das eventuell ein Mitarbeiter die Lanze aus Langeweile eingesteckt hat. Da ich das Auto mit Stickstoff anhebe. Und die Jungs das zum abdrücken von Klimaanlagen benutzen. Nur die Flasche war so gut wie leer. Vielleicht ist das die Erklärung dafür. Eingesteckt grade mal genug Druck um die Stempel zu entriegeln und der Rest Gesetz der Schwerkraft… wenn nicht macht mir das echt Sorge das es während der fahrt passiert.
Beiträge von Michael83
-
-
Hallo zusammen, ich habe in meinem X Bow ein Lift System von Krontec drin. Hat einer vielleicht Ahnung wie das System einfährt und sich gegen herunterfahren sichert ? Folgendes ist passiert! Ich bin am Sonntag mit dem X Bow ausgefahren und ganz normal ohne Probleme heim gekommen. Als ich das Auto abgestellt habe, hab ich zu 100% unter das Auto geguckt um zu schauen ob alles okay ist. Heute Abend wollte ich das Auto umsetzen. Hab mich einfach rein gesetzt Auto „ an“ und plötzlich ein Riesen Krach
. Erst beim genauen hinschauen sah ich das die Hebeanlage denn Boden berührt.
Kann das sein das die Kolben von alleine sich absenken können ? Ist das überhaupt möglich?
Vielleicht hat einer eine Explosionszeichnung damit man sich vorstellen kann wie es da drin aussieht.Grüße Micha
-
Hi zusammen, und ein frohes neues Jahr noch…
Hab im November ein Ausritt ins grüne gemacht und hab die Front was beschädigt jetzt überlege ich die Front auf das Facelift umzubauen. Da ich ein RR GT4 habe mit verstärkten Mono kann ich das Heck nicht auf ein Facelift umbauen. Da es mit den Lufteinlässen nicht passt. Hat das einer von euch gemacht?
Lg Micha
-
Tut mir leid das ich kein Backrezept geschrieben hab Zet
-
Ist der Kühler von oben angeschlossen? Meiner ja dann kann der danach nicht halb voll sein!! Wenn aus dem Rücklauf Öl ins Getriebe zurückfließt.
-
Danke für die nette Antwort Pumpe mit Filter haben ein Rückflussverhinderer daher läuft der Kreis nicht zurück und auch nicht leer außer zieht Luft wenn er undicht ist. Naja ( solang bis das Öl nicht mehr sackt) dann ist der Kreis voll. Quasi wie ein Getriebe Spülen.
-
Schraube zum Füllen ist in Fahrtrichtung am Getriebe auf halber Höhe.
-
Normal über die Füllschraube füllen bis bündig Gewinde dann Kühlpumpe an laufen lasse. Öl sackt im Getriebe ab anschließend wieder bis zum Gewinde auffüllen. Gegebenenfalls wiederholen.
-
Also ich persönlich hab ein der 90 cm kann.
Glaub aber man braucht 60 -70cm
-
Bei ( Will Haben ) gib es welche für 799 € müsste dir dein Auto wert sein.
-
So geschafft alles raus... Lager kommen Samstag und dann wieder alles zusammen Schrauben
-
ich glaub auch wenn ein die Bremse tritt geht das auch.Ich mach ne kleine Foto Doku...
-
Danke Chris, Bau die jetzt kommendes Wochenende raus und berichte...
-
Hallo zusammen. Hab mal ne frage. Hat einer von euch Erfahrungen ob das Radlager auch von Audi ist? Hab bei mir Probleme an der Hinterachse mit Geräuschen. Ich mein ich hab auch Spiele in der Antriebswelle zum Drehgelenk richtung Radlager.
-
Leider nur keine Tankanzeige
-
ich hab bei mir ein 70L Tank und das mit der Handbremse passt grade so ..
-
-
-
-
Ich hab sie jetzt drauf ich denke auch probleme
gibt's überall mal...