Hallo Chris,
Ich finde das nicht in Ordnung, was Du hier machst.
Du unterstellst Dennis, er würde das DSG nur schön reden, weil er Werbung macht und er würde nicht wirklich Vollgas fahren.
Beides sind haltlose Behauptungen, die total falsch sind. Dennis hat es nicht nötig, für irgendwen die Werbetrommel zu rühren und wo das Gaspedal ist, weiß er auch.
Dann ergreift Matze Partei für Dennis und was machst Du? Du antwortest ihm mit Sarkasmus. Das geht garnicht!
Und das obwohl Matze sehr behutsam argumentiert hat.
Du weißt sicher sehr viel über den X-Bow und Deine Meinung ist auch gefragt, aber Du solltest akzeptieren, daß Jeder ein Recht auf seine eigene Meinung hat. Das Auto von Dennis hat ja nicht sofort funktioniert, er war damit mehrmals bei KTM im Werk.
Vielleicht, ja vielleicht haben die es ja jetzt doch hingekriegt. Vielleicht wird Dennis auch in einem halben Jahr feststellen, daß es doch nicht funktioniert.
Aber momentan funktioniert es!
Deine kategorische Weigerung, andere Meinungen zuzulassen steht Dir nicht gut.
Du bist sicher in vielen Fällen ein guter Ratgeber, aber lies mal Deine Posts durch. Deine Art zu diskutieren: „Ich habe Recht und Ihr habt unrecht. Ich weiß mehr als ihr alle zusammen. Friss oder stirb.“
Vielleicht wäre etwas mehr miteinander besser als gegeneinander.