.......das sind aber mal 2 kpl. unterschiedliche "Favoriten" in deiner
Auswahl.
Der facegeliftete "R" hat halt technisch schon die Voraussetzungen, dem Fahrer für längere Zeit auf dem Track
ne Menge Spaß zu bieten. Die Fanbase ist bei dem FL mit den zusätzlichen Kanten/Sicken aber nicht so positiv gestimmt...
Der Dallara ist, wenn die Trackfahrerei anhält, aufgrund der fehlenden Leistung irgendwann nicht mehr so spaßig.
Einen Dallara als Anlageobjekt zu kaufen, halte ich pers. für überzogen. Man sieht es ja an den aktuell aufgerufenen Preisen.
Warum die Preiskurve so tief abgesunken ist kann ich mir aber nicht so richtig erklären....
Als Tip von mir: (gibts aber auch schon von anderen, x-mal hier im Forum erwähnt)
Ein schon auf Performance umgebauter 240PSér mit +-330PS ist in der Anschaffung VIEL günstiger als ein Serien-Auto welches
erst noch mit Performanceteilen und Motorumbau "bestückt" werden muss. Da fallen schnell mal 20-25k an Extrakosten an.
......mindestens. Je nach pers. Performancewunsch auch schnell mal das doppelte des Neupreises,