ja, habs mehrfach geprüft
Beiträge von breidi
-
-
Hallo zusammen,
heute wollte ich mal den X-Bow ausmotten. Leider war die Batterie platt. Schnell eine neue besorgt und nach etlichen Akrobatikeinlagen die alte ausgebaut.
Nun meine Probleme:
1. Sobald ich minus anklemme funkt es und der KTM fängt an zu hupen
2. die Polkontakte sind deutlich dicker wie die altenWer kann mir kurz helfen?
Viele Grüße
-
mir geht's ja speziell um Ölwechsel und Zahnriemen. Alles andere ist ja im Juli erst "neu" gekommen.
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr es mit der Inspektion haltet. Bei meinen vorherigen Autos war ich da immer kleinlich, dass das beim freundlichen Händler und mit Stempel gemacht wurde. Jedoch war der passende Händler auch nur 20km entfernt. Beim X-Bow sind das dann 200km eine Strecke - dann muss der da ja auch noch ein bisschen stehen, also fahre ich nachher 400km auf den X-Bow und 800km auf das "Rückfahrfahzeug" - plus rund 8 Stunden Fahrerei.
Daher meine Frage - wie ihr es haltet?
Selber machen scheidet bei mir aus. Kann das ggf. auch jeder Audi und VW Mechaniker oder ist der KTM da zu speziell?
Viele Grüße
Breidi
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie ihr es mit der Inspektion haltet. Bei meinen vorherigen Autos war ich da immer kleinlich, dass das beim freundlichen Händler und mit Stempel gemacht wurde. Jedoch war der passende Händler auch nur 20km entfernt. Beim X-Bow sind das dann 200km eine Strecke - dann muss der da ja auch noch ein bisschen stehen, also fahre ich nachher 400km auf den X-Bow und 800km auf das "Rückfahrfahzeug" - plus rund 8 Stunden Fahrerei.
Daher meine Frage - wie ihr es haltet?
Selber machen scheidet bei mir aus. Kann das ggf. auch jeder Audi und VW Mechaniker oder ist der KTM da zu speziell?
Viele Grüße
Breidi
-
Michael ist der mit den vielen Kilometern?
-
also ich kann nur aus meiner "Kaufphase" berichten. Alle interessanten Modelle unter 60k waren recht schnell weg.
-
ich habe mal Herrn Wimmer angemailt - vielleicht hat er noch eine Idee.
-
mhh, muss ich wohl ein neues Handy kaufen
-
hatte ich auch schon dran gedacht aber ich kann es nichtmal sehen. habe schon reingeleuchtet und fotografiert...
ich fürchte ich habe nun ein integriertes Smartphone...
Warum ist die Seitenverkleidung eigentlich offen von vorne?
-
Hier mal ein Foto
-
Die auf der linken Seite vom Fahrersitz. Also wenn ich drin sitze direkt da wo ich meinen linken Arm habe.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin nicht der erste, dem das passiert ist...
Ich habe mein Handy und meine Geldbörse immer im Fahrerfußraum in der Tasche. Heute kam ich zu Hause an und fand mein Handy nicht mehr. Nach dem ich darauf angerufen habe war klar, es ist nach hinten in die Seitenverkleidung gerutscht. Weder ich noch mein Junior kommen ran. Anfahren und starkes Bremsen bringen es auch nicht nach vorne.
Kommt man da irgendwie dran?
Viele Grüße
Breidi
-
nach meinen Recherchen geht er meist nicht an
-
[infobox]Der "zukünftige X-Bow-Fahrer" findet in diesem Forum schon sehr viele Informationen, wenn er sich mal ein bisschen Zeit nimmt und einfach mal LIEST. Vor allem in der Rubrik Technik und Tuning. Danach kann der zukünftige X-Bow-Fahrer dann auch bestimmt etwas gezieltere Fragen stellen...[/infobox]
habe ich mir schonmal zu Gemüte geführt. Zumindest die Beiträge die vom Thema her interessant geklungen haben.gerlernt habe ich dabei schonmal - die Batterie im Schlüssel ist meistens Schuld
-
was muss denn der zukünftige X-Bow-Fahrer noch wissen?
-
ok, was muss man denn beachten?
Ist es ein Bug der bei anderen Autos (Audi, VW, etc) mit dem Baujahr nicht vorkam?
Viele Grüße
-
450NM - bei welchem Reifenhändler soll man denn da nen Wechsel machen?
Wollte die eigentlich drauf lassen - wegen Sondermodell
-
was muss ich denn sonst noch als "Neueinsteiger" wissen?
-
mal ne schöne Neulingfrage.
Wie öffnet man den Zentralverschluss für Reifenwechsel?
Grüße