Hallo zusammen,
hat schonmal jemand das matte Carbon aufpoliert?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand das matte Carbon aufpoliert?
Viele Grüße
vorne und hinten gleich?
darf ich mal als Zwischenfrage einwerfen - welche Luftdruck fahrt ihr bei euren Semis?
Kommando zurück - manchmal muss man einfach erstmal Pause machen....
mit zwei Ratschverlängerungen und Gelenk kommt man dran
Hat hier jemand nen HJS-Kat verbaut und kann mir sagen obs Probleme mit der Motorkontrollleuchte gibt?
Hallo zusammen,
ich wollte mal eben schnell den Kat und den Endschalldämpfer tauschen. Der ESD war schnell ab. Beim Kat verzweifle ich gerade. Das Heck habe ich bereits komplett abgeschraubt aber ich habe keine Ahnung wie ich an die beiden hinteren Schrauben vom Kat kommen soll. Gibt es da einen Trick?
Viele Grüße
Batterie hat sich ja erledigt
60 km habe ich dann auch noch geschafft.
ich war heute zum Zahnriemenwechsel incl. Wapu, etc und frisches Öl.
ich denke die hat beim verpolen einen mitbekommen.
war die Lima - ist getauscht und läuft wieder.
Lichtmaschine ist in jedem Fall ein Schnäppchen
es wird seltsamer. Gestern kommt meine Frau durch die Garage nach Hause und fragt ob der KTM wieder läuft. Das Licht am Auto wäre an. Ich sofort runter - Tatsache, Licht an. Ich habe nun die Batterie komplett abgeklemmt und lade die. Das Problem mit dem Licht an scheint ja eigentlich mit einem Softwareupdate behoben. Nicht das dadurch die Batterie leer war.
Ich lade die nun mal komplett auf und lass ihn dann mal laufen. Dann sehe ich ja recht schnell ob die LIMA läuft. Multimeter zum testen habe ich leider nicht.
Das Problem ist halt, dass ich ihn ja so dann nichtmal in eine Werkstatt gefahren bekomme.
meinst du die Batterie oder die LIMA?
und es geht weiter....
Jetzt wollte ich heute den x-bow anwerfen- Batterie wieder leer. Mit Starthilfe geht er an, sobald ich den Stromgeber abklemme geht er direkt wieder aus.
Ich vermute der läuft dann nur über die Batterie und die Lichtmaschine läuft nicht oder?
Batterieerhaltungsgerät habe ich gestern bestellt.
normale
ich frage mich nur welche körperlichen Gegebenheiten man haben muss um die Polklemmen nun festzuschrauben
zum Glück haben die wohl einen Verpolungsschutz bei VAG/KTM verbaut - mit dem hupen....
so, also Problem gefunden. Es war in der Tat falsch angeschlossen. Ist es bei euch auch so, dass das Minuskabel rot ist?
mal ne ganz doofe Frage - rotes Kabel kommt an plus oder?
wo ist denn die Hupe, dann kann ich die zumindest mal abklemmen damit man mehr Ruhe hat?