Würde ja heißen 2013 würde bei einer Dallara für den Gurt von der Erstauslieferung sprechen oder?
Beiträge von breidi
-
-
den hier meine ich
-
das lasse ich bei Audi machen.
Beim letzten mal hatte ich ihn wegen einer defekten Lichtmaschine kontaktiert (Aufwand 1 Stunde + 140 Euro bei Audi) und er wollte das Auto mit dem Anhänger holen kommen und dann danach schauen. - ich gebe es einfach mal wertfrei wieder.
Bezüglich dem Unfallschaden und der Reparatur habe ich auch eine "Verwirrung". Da könnte ich mal euer Feedback gebrauchen.
Wenn der X-Bow neue Gurte bekommt - wegen eines Unfalls zum Beispiel, haben die neuen Gurte dann immernoch die Stempelung bei dem FIA Zettel "not valid after 2013?
-
ich bekomme nie mehr als 34 rein
-
Mein Dallara hat mittlerweile auch schon 54.000 km drauf, kein Problem in dieser Hinsicht. Wann und wo war Deine letzte Inspektion?
Inspektion laut Vorbesitzer Juni 2016 bei Wimmer. Danach war er ja auch Ende 2016 nochmal wegen dem Unfallschaden dort. Seit dem bin ich ca. 6.000km gefahren.
ich kann das technisch nicht bewerten ob man das hätte sehen müssen.
-
Hallo zusammen,
heute durfte ich direkt mal mit zwei Abschleppwagen vom ADAC fahren - das ist aber ne eigene Geschichte
Lösen sich bei euch auch die Schrauben von der Antriebswelle auch? Habe die nie kontrolliert und heute hat sich das gerächt.
Hattet ihr das auch schonmal?
Grüße
-
Hallo zusammen,
kann man beim KTM den Service zurückstellen wenn man alles brav erledigt hat?
Grüße
-
nö, Räder haben im ersten minimal schlupf.
Wie sind denn eure Werte so?
Grüße
-
Da die Dallaras die ersten 100 waren vermute ich, dass es das ältere ist.
Reifengröße müsste ich schauen aber auch Serie.
Gemessen habe ich mit QStarz LT-Q600.
Grüße
-
Hallo zusammen,
ich wollte das Thema nochmal auskramen. Gestern Nachmittag habe ich meine Standard "Dallara" mit Chiptuning von Wimmer einmal gemessen. Mein Bestwert bei 4 Versuchen waren 4,5Sek. - damit bin ich auch erstmal nicht unzufrieden auch wenn es über der Werksangabe ohne chippen liegt.
Was mich nur gerade in dem Beitrag gewundert hat - ihr zieht bis 100 im zweiten? Vielleicht bin ich ein Schisser aber ohne in den dritten zu schalten kam ich nicht auf 100.Grüße
-
der hat vom lagern lauter feine Kratzer...
-
Hallo zusammen,
womit kann ich den schwarz KTM Auspuff am besten polieren. Es sind ein paar leichte Kratzer drin. Kann ich da mit Schleifpaste ran oder ist das zu scharf?
Grüße
-
Also der nette Mann in Limburg hat das sogar mit seiner vorgesetzten in Wiesbaden abgestimmt.
Ergebnis ist - eine Frontscheibe ist nicht vorgeschrieben, entsprechend muss an einer gut sichtbaren Stelle in der Nähe die Plakette angebracht werden. Wir sprachen heute über die Kopfstütze. Damit diese dann nicht falschrum drauf ist, kann sie in dem Fall sogar auf eine Trägerfolie aufgebracht werden.
Ich für meinen Teil werde keine anbringen und im Falle eines Knöllchens (80 Euro + 1 Punkt) Widerspruch einlegen.
-
habt ihr ein Bild und einen Preis?
-
-
Was hast du bezahlt?
-
aber bei "dabei haben" hast du in jedem Fall verloren. Der Gesetzgeber schreibt ja ganz klar, dass es in der unteren rechten Ecke der Scheibe kleben muss.
-
Hallo,
ich schon wieder.
Mir gefallen die "Taschen im Fußraum nicht. Die werden dem Auto nicht gerecht. Habt ihr da schöne Alternativen? Zeigt mal.
Grüße
-
Ich habe jetzt mal welche für Skateboards bestellt - die sind schön groß.
Werde berichten
-
ich habe jetzt mal parallel bei der Zulassungsstelle angefragt.
trotzdem würden mich weiterhin eure Erfahrungen interessieren.