Beiträge von RdP

Also, BT1A und die Grundfunktionen im LapTimer funktionieren, war mein Fehler, da ich die Fahrzeugkonfiguration im LapTimer nicht richtig eingegeben hatte und dann die Anzeige entsprechend einen falschen Range anzeigte.

Beste Grüsse
    RdP

Sali Stephan

Ich testete nur kurz in der Garage.... und war der Meinung, dass z.B die RPM im LapTimer nicht angezeigt wurde.
    Im Co2 freien Raum habe ich dann die App nochmals studiert.... Ich melde mich nach dem Wochenende nochmals, wenn ich in ruhe das App testen kann.
    An der Verbindung mit dem BT1A liegt es nicht, da ja einzelne Anzeigen ok waren. Aber wie gesagt melde ich mich wieder.

LG
    Rolf

Hallo zusammen

Heute habe ich den gopoint BT1A erhalten den ich in den USA bestellte und er funktioniert soweit.

Weiter habe ich Harry's LapTimer Grand Prix Edition auf dem IPhone installiert und es läuft soso.
    Ich gehe davon aus, dass ich noch die falschen Fahrzeugdaten hinterlegt habe... von einem Audi A4....
    Vielleicht hat da von Euch noch jemand einen Tip was beim Fahrzeug angegeben werden soll damit die Motordaten korrekt angezeigt werden.

Beste Grüsse
    RdP