Die gibt es nur bei KTM.
Beiträge von Stephan
-
-
-
Einige haben eine halbhohe Scheibe aus Plexiglas und sind damit zufrieden.
-
La KTM est livré avec des amortisseur 3 voies. et oui, on touche les clics. Dans le manuel, il y a un réglage de base qui est déjà très bon. Par ailleurs, on touche aussi les stabilisateurs qui sont également réglables.
-
Il me semble que oui, mais je ne les ai jamais testé.
-
Wie gesagt, ich würde auch die Sonde vom neuen display verwenden, denn Sonde ist nicht gleich Sonde, auch wenn das Gewinde gleich ist
. Das Kabel hingegen kannst Du belassen.
-
Und hier hilft eben die Anzeige, die ich oben angegeben habe ;-).
-
Meine Installation ist etwas speziel weil ich eine andere Ölpumpe habe. Nur den Sensor zu tauschen ist immer problematisch. Ich würde entweder eine andere Anzeige suchen, die einen passenden Sensor dabei hat oder diese Anzeige mit einen Adapter verwenden. Wenn Du nicht alles neu verkabeln willst, dann kannst Du ja einfach beide Enden abschneiden und die neuen Enden verlöten. So habe ich es jedenfalls gemacht
.
-
Ich messe am ölfilter.
-
Ich habe dieses Teil eingebaut. Das geht bis 150 und der sensor passt !
-
Die Meisterschaft gibt es nicht mehr.
KTM konzentriert sich nun auf die GT4 und GT2 Meisterschaften.
Somit ist unsere KTM X-Bow Time Attack Trophy die letzte Markenmeisterschaft, die es gibt
.
GLG
-
Stephan : ich hab schon das Racing Fahrwerk ... und bin hinten weiter auf 110mm Höhe.
Bist Du sicher, dass es nicht das Performance Fahrwerk ist, so wie bei mir ?
Hier die beiden Artikelnummern:
Performance: X0870911044
Racing: X0175914044
LG
Stephan.
-
Um tiefer zu sein, ist es am besten das Racing Fahrwerk einzubauen, Die Einheit hinten ist um 2 oder 3 cm kürzer als beim Perfomance Fahrwerk. Und für vorne gibt es die kurze Variante der verstellbaren Push Rods. Damit kommt man 5cm tiefer.
Das alles ist aber dann nichts für die Strasse
.
LG
Stephan.
-
Hat hier evtl noch jemand (ausser spooky0815) den "KTM Quick Guide" zur Hand?
Evtl gibt es hiervon ja unterschiedliche Jahrgänge wie bei den Powerparts-Katalogen.Ich würde da gerne mal was nachschauen......
Stephan,....du evtl?Ich kenne keinen "Quick Guide"...
-
Das geht oft schneller als man denkt...
-
So ist es !
-
Ich hab' das Ding schon 10 Mal abmontiert und wenn man den dreh raus hat, geht's dann schnell ;-).
-
Servus,
Es geht leichter wenn der Wagen aufgebockt ist. Da kann man die Feder so drehen, dass man leichter rankommt.
lg
Stephan.
-
OK ! We spoke about driving with semi-slics.
-
With the small Breaks you have enough breakpower at the rear.