Hüstel, hüstel
Beiträge von jedei
-
-
Ist dies nur für die Battelfahrzeuge nachrüstbar oder auch für die "normalen" xbows ?
Das wäre ja genial ! -
Gratulation und immer genug schwarzes unterm Gummi und Luft zu den Leitplanken
-
Ich mag die Turbo geräusche
-
wir wollen dann was sehen
-
ja nur die originalen und diese halten bei jeder Geschwindigkeit !
-
Hallo Marc.
Ich benutze die Klebepads, die halten super und gehen spurlos zu entfernen.
Ich hab eins in der Mitte vor der Airbox und eins auf dem Überrollbügel.
Ab und zu benutze ich den Saugfuss aber dabei fehlt mir das 100% tige vertrauen.Viele Grüße André
-
Hallo Leute,
ich will meine Versicherung wechseln, bin derzeit bei der Bayrischen Versicherungskammer, da diese fahren auf einer Rennstrecke generell ausschließt.
Auch auf Nachfrage mit der Erläuterung das es kein Rennbetrieb sondern Übungsfahrten bzw. Fahrsicherheitstraining ist, kam ich nicht weiter und ist definitiv nicht mitversichert.Bei welchen Gesellschaften seid Ihr ? und wird da dieses Risiko mitversichert ? und ist dies bezahlbar ?
freu mich auf eure Antworten
André
-
super Link !
-
Aus genau diesen Gründen habe ich meinen auch gekauft
-
Ich hab den Reifen im Frühjahr aufgezogen (215/40/17 und 255/35/18 ) und bin sehr zufrieden.
Zu diesem Zeitpunkt gab es Lieferprobleme mit den Größen für die HA. Ich hab bei Yokohama angefragt ( das war die erste Antwort "Sehr geehrter Herr Hofmann, wir haben den AD08 nicht in unserem Programm in Deutschland." ) nach Hartnäckig Nachgefragen haben Sie mich an Reifen Schlag vermittelt. Er ist wohl im Rennsport aktiv und hatte 2 Stück für 208.- € netto/Stk für mich, die VA gibts Problemlos im Netz für 135,-€ netto/Stk.Hier die Mail Adresse und nein ich bin nicht dran beteiligt oder Verwand
Reifen Schlag <info@reifenschlag.de
Sport Frei André
-
Wenn Du bzw. KTM eine Lösung habt würde diese mich ebenso dringend interessieren, da mein Street aus 2010 ebenso erbärmlich Quietscht. ich hab in der Stadt schon mehrfach den Finger am Kopf gezeigt bekommen und meide diese daher. Was keine Lösung ist !
-
Aber ein komisches Gefühl habe ich doch. Wenn ich aus langsamen Ecken raus beschleunige, habe ich das Gefühl er knickt hinten am Kurven äußeren Rad weg
Ich fahre das originale Fahrwerk + 20 mm Platten und hab ein 2010er - kennt das jemand und kann Helfen ? schnelle Ecken sind suuuuper ! -
Hallo Zusammen,
Ich fahr nun eine Weile meinen Street (2010 Fahrwerk org.) und bekomm jedes mal ein Lächeln und schwitzige Hände beim "Rady to Race"
-
Ich fahre die abgedrehten Billigplatten
Ohne Probleme!Was genau muss denn da abgedreht werden ?
-
Gibt es in der Zwischenzeit Distanzscheiben im Zubehör die nicht bearbeitet werden müssen ? Oder muss die Felgenaufnahme weiterhin abgedreht werden ?
-
Autohaus Schwadtke im Spreewald!!!
Danke für den Tipp - hab mit Herr Schwadtke schon telefoniert
-
So schnell geht es und das erste Problem des fehlenden Service Partner in meiner Umgebung ist da
Ich hoffe KTM kann das beim XBow Day am Lausitzring tauschen. Hat schon jemand Erfahrung wie kompliziert das ist bezw wie lange der Austausch Dauer ? -
Da ich ein Neuling bin frag ich mich wie das mit der Versicherung bei so einer Veranstaltung ist. Greift die "normale" Versicherung bei Feindkontakt und die Kasko wenn man es selbst verreißt ?
-
Ich werde auch das Package inkl. BATTLE-REGULARITY buchen.
Sehr schön da sehen wir uns, Du bist mit Deinem gei.. Design nicht zu übersehen