Vielen Dank schon mal für die ganzen Antworten!
Beiträge von stealth
-
-
Hallo,
wollte den Thread von Sigibert1 noch einmal aus der Versenkung holen, da die Frage zu der VA für mich noch nicht wirklich klar ist:
ich möchte mir für nächstes Jahr die Toyos zulegen und auf der HA auf jeden Fall die 255er fahren.
Bei der VA schwören einige total auf die 205er, andere total auf die 215er! Welche Kombination wurde denn früher in der Battle gefahren?
Es sind doch sicher welche hier die ausgiebige Praxiserfahrung zu 215er bzw. 205er haben und die Unterschiede kurz schildern können?
Wäre klasse! Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung!@Sigibert1 Was ist es jetzt bei dir geworden? Hast du schon gewechselt und wenn ja bist du zufrieden?
Gripgroove : Hast du schon gewechselt? Zufrieden?
-
Danke für die Infos!
-
Hallo,
ich muss bei meinem XB die Reifen auf der HA wechseln und wollte euch Fragen wie eure Erfahrungen sind, wenn man nicht den original KTM Bügel zur Verfügung hat?! Wie geht es am besten? Einfach mit der Hebebühne an den Punkten links und rechts ansetzen oder doch lieber zwei Wagenheber verwenden? Vielen Dank für eure Tips! -
Hallo,
an alle die ihren Renner bei der Versicherungs Kammer Bayern versichert haben:
in den Allgemeinen Bedingungen für die Kraftfahrtversicherungen / im Kleingedruckten steht, dass kein
Versicherungsschutz für jegliche Fahrten auf Motorsport-Rennstrecken besteht?!
Handhaben das alle Versicherungen so und haben euch eure Makler darauf hingewiesen?
Hat jemand eine Versicherung wo das mit drin ist oder schließen das alle aus? Schon krass! Da kann man
sich mal eben mit einer unglücklichen Runde in der Grünen Hölle sein Leben ruinieren! -
Danke Christoph!
-
Danke für die Infos!
Hat evtl. jemand Bilder von dem Wagen damals? Man findet im Netz nichts!
-
Hallo,
Kennt jemand dieses Auto bzw. den Fahrer oder hat jemand weitere Bilder von dem Renner!
Sieht verdammt gut aus der Renn-Superlight![Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140714/temp/hvmjcrpn.jpg]
-
Bei dem Video von Mac94 (vom 5.Juni) ist so ein Schnattern/Zischen zu hören wie damals beim Audi S1...
Ist das von der Carbon Ansaugung oder hat der Wagen ein pop off oder so etwas?! -
Nach wie viel KM / Jahren ist denn die große Inspektion fällig?