Ich hab in letzter Zeit mal paar verschiedene Reifen Reifen getestet...
Bei Kauf waren Conti Sport Contact 3 drauf in 205 und 235, naja hab ich recht schnell wieder runter gemacht, hatten kein Grip und waren mir zu indirekt.
Anschließend hab ich Federal RSR595 in 215/40/17 und 255 drauf gemacht, Reifen ist sehr direkt, eigentlich fährt sich der Reifen für meinen Geschmack aber schon zu nervös, hab dann sogar etwas mehr Nachlauf gegeben. Grip ist kalt beschissen, warm sehr gut, allerdings kühlt der Reifen schnell wieder runter bei normaler Fahrt. Hatte mich nie sicher gefühlt weil man nie wusste wo grad die Gripgrenze ist... Ausserdem haben die hinteren Reifen nach kurzer Zeit (nach etwa 2000km hab ich es enddeckt) Querrisse in der Lauffläche bekommen. Wollte die Reifen reklamieren, aber laut der Firma Pro-Track sind Risse über die Lauffläche beim Federal ganz normal und verschwinden mit der Zeit vielleicht auch wieder.... 
Wollte dann eigentlich Michelin drauf machen, aber da gibts für vorne nur die abgelagerten Exalto weil der Reifen wohl nicht mehr produziert wird oder den PS3, der nicht mehr so sportlich ist wie der PS2. Da es wirklich nervig war mit dem Kaltgrip der Federal wollte ich wieder normale Straßenreifen und keine Semis die kalt dann auch wieder nicht richtig funktionieren. Hätte vielleicht Kumho V70A genommen, aber ich möchte bei Regen nicht gleich abfliegen.
Bin dann bei der Reifensuche zufällig auf den Bridgestone RE002 Adrenalin gekommen da der Reifen auch eher für Kleinwagen gedacht ist. Kamen in 205 und 235 drauf, hatten aber null Grip hinten und waren extrem schwammig zu fahren. Musste sogar die Bremsbalance wieder nach vorne stellen weil die Hinterachse immer blockiert hat, Vorderachse war vom Grip her sehr gut, hat aber nicht besonders direkt eingelenkt. Absolut nicht das was ich mir erhofft hatte. Hab dann hinten den hoch gelobten Hankook S1 Evo K107 in 255 drauf gemacht weil in meinem Bekanntenkreis sehr viele den Reifen fahren und alle sehr zufrieden sind. War ganz ok, hab mir dann aber gedacht wenn das alles sein soll kann ich mir auch nen Audi TT kaufen... 
Das ganze hat jetzt zum Glück ein Ende, hab jetzt die Yokohama in 215/40/17 und 255/35/18 drauf, vorne muss man halt beim Tüv eintragen lassen. Der Reifen fährt sich wirklich sehr gut, lenkt sehr direkt ein aber nicht so nervös wie der Federal. Grip ist auch kalt schon vorhanden und leicht aufgewärmt richtig gut. Nach recht normaler Fahrt hatte ich knapp 40°, da klebt er dann schon ganz gut, deutlich über dem Niveau eines normalen Strassenreifen. Der Reifen wärmt sich auch recht gleichmässig über die ganze Breite auf, war mit den Federal auch nicht, der wurde nur innen warm und hat nicht komplett getragen, war wohl einfach zu hart für das leichte Fahrzeug. Evtl. könnte man mit dem Yokohama wieder ein bischen mehr Sturz fahren, muss mal schauen wie sich die Reifen abfahren wenn man mal etwas härter fährt, fahre allerdings nur Strasse. Profil ist da auch ganz anständig was drauf im Gegensatz zu einem Semi. Das Gesamtpaket des Reifen passt einfach, kann sein das ein R888 auf der Rennstrecke ein bischen mehr Grip macht, bin ihn nicht gefahren und kann dazu nichts sagen. Allerdings ist das für mich eh nicht relevant weil ich keine Ahnung hab wann ich mal auf ne Rennstrecke kommen sollte.
Hab für das Stück vorne 175€ und hinten 235€ bezahlt, im Vergleich zu einem anderen Shop recht günstig. Bin da über Ebay drauf gekommen, kamen von www.reifentechnik-hagenah.de Der Reifen wird wohl normal nicht in Deutschland vertrieben, warum auch immer. Günstig sind die natürlich auch nicht unbedingt, aber würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Ich arbeite übrigens nicht bei Yokohama oder bei dem Reifenhandel... 
Im Nachhinein eigentlich total bescheuerte Aktion mit den vielen Reifenwechsel, aber jetzt hab ich das wirklich selbst getestet und muss nicht meine Glaskugel befragen oder mich auf andere Testberichte verlassen. Ohne anständige Reifen macht der Xbow nur halb soviel Spaß, das weiss ich jetzt, zu dem Yokohama gibt es für mich und meinen Einsatzzweck keine bessere Alternative mehr. Ich bekomme ganz gute Preise auf die normalen Reifen, konnte die Dinger selbst montieren und einige schon wieder zu nem akzeptablen Kurs verkaufen.