Beiträge von Andi

Hi,
    möchte in Spielberg den Xbow Day mitfahren, weis von euch jemand ob man vom Fahrerlager gut zur Motocross/Enduro Strecke kommt? Meine bessere Hälfte möchte sich nämlich auch ein bisschen betätigen.
    Viele Grüsse und Danke!
    Andi

LK 5 x 112 (müssten/könnten Audi Radlager sein)
    Zentrierung hat ca. 57mm, habe gerade nur grob mit Messschieber in der Felge gemessen, bitte nicht aufs Zehntel festnageln :zwinker: kann morgen noch mal genauer messen.
    80 mm werden vorne knapp wenn du hinten schon aufgebockt hast, sonst sollte es gehen und du kannst ihn ja vorne etwas aus den Federn heben. Ansonsten kannst du ihn so aufbocken wie beschrieben. Hinten sind die Abschlepphaken 360mm vom Untergrund gemessen hoch, d.h. der Wagenheber muss 360mm + heben schaffen. (Baue mir auch gerade einen Aufbockständer....deswegen meine Masskenntnisse :zufrieden: )

Grüße
    Andi

Hallo zusammen,

möchte nächstes Jahr ein paar Trackdays fahren und werde mir dafür einen 2ten Felgensatz mit Toyos R888 besorgen. Auf dem anderen Satz möchte ich einen Straßenreifen fahren, der gutes Nasshandling hat und den ich dann bei einem verregnetem Tag auf der Rennstrecke anstatt der Toyos fahren könnte. Gibt es sowas? Der serienmäßige ContiSportContact2 gefällt mir im Regen nicht so recht.

Viele Grüße
    Andi