Beiträge von Zaufra

Audi plant anscheinend dem X-Bow Konkurrenz zu machen.

im Auto soll ein 1,2 Liter starker Ducati-Motor arbeiten. Auf gleicher Basis könnten die Italiener einen eigenständig gestylten Street Racer nach Art des KTM X-Bow konzipieren. Aber die Sache hat einen Haken! Das Kleinwagenprojekt in Kooperation mit Ducati hängt eng zusammen mit Ferdinand Piëch – und dessen Nachfolge ist noch unklar. Wenn in Wolfsburg erste Würfel fallen, wissen wir mehr.

Hallo!

Vielen Dank erst mal von meiner Seite für das tolle Angebot. Erleichtert die Entscheidungsfindung schon mal enorm :thumbsup:

Bei der nächsten Frage wird dann schon mal klar, dass ich mit dem Thema Rennstrecke noch nicht oft in Berührung gekommen bin.

Heißt "Freies Fahren mit Straßenreifen Package (9 x):" 9 mal 30min? wenn ja, sind die auf einmal und auf einer Rennstrecke zu konsumieren?
    Ist bei der Anmeldung der Vermerk "Forumsmitglied" in der Anmeldung zu vermerken?

Bereits jetzt vielen Dank für die Antwort

LG
    Franz

Hallo

Leider gibt es immer wieder Leute, die mit dem Eigentum anderer nicht umzugehen wissen. Weil die, die sich so ein Auto leisten ja eh zu viel Geld haben und eh alles hinten reingeschoben bekommen. Nur das auch wir dafür arbeiten müssen ( und sich das meist mit 40 Stunden in der Woche nicht ausgeht) scheint so manchen nicht klar zu sein. Aber leider, is so!

Hätte mir, als ich meinen gekauft habe, ein 2. Set Bodypaneels dazu nehmen wollen. Wurde mir, glaub ich mich erinnern zu können, ein Preis zwischen 3000 u. 4000€ genannt. Aber wie gesagt für alle 4 Teile. Is ja auch leider nicht so, dass man(n) zum nächsten Teileverwärter fahren kann um gut.

Lg
    Franz

Bräuchte mal Eure Empfehlungen .
    Da ja der "spürbare" Frühling auch bald mal Afangen sollte und das Spielzeug somit aus der Garage darf ( bin halt mal ein Schönwetterfahrer :whistling: ) bräuchte dieses nun ein Service (15.000km). Da ja die Wekstätten die für den :xbow: Service anbieten nicht so dicht gesiedelt sind möchte ich Euch fragen ob Ihr mir eine Werkstatt empfehlen könnt wo Preis/Leistung passen? Ach ja, wohne in der Nähe (nördlich) von Wien.

Danke im Voraus :blumen: