Vielen Dank für die veiel ausführlichen Beiträge. Das beruhigt mich dann doch wieder.
Eine kleine Frage am Rande: Wie kann ich den Wagen denn überhaupt zum Radwechsel anheben??? :unsicher:
Beiträge von fe355
-
-
zu 1: Ich fahre wahrscheinlich zu 90% auf der Rennstrecke oder im Touristenverkehr, die restlichen 10% zum Tanken oder vom Parkplatz auf die NOS
Legal Illegal ist vollkommen in Ordnung. Das kenne ich eh nicht anders...
zu 2: nein, ich denke nichtKann mir einer einen gescheiten Satz Felgen nennen, der nicht so schwer wie die Serie is´t? Ich habe 5-Loch.
Ansonsten:
Was haben wir für Felgengrößen? 7,5x17 und 9,5x18? ET? -
Super,Danke.
Habe heute mit Oliver von OTEV gesprochen. Der ist nicht so weit von mir entfernt. Wir treffen uns dann mal im August und besprechen mal ein paar Details. -
Danke für die Info.
So ähnlich habe ich das auch gesehen. OK, der öffentliche Straßenverkehr interessiert mich nur beiläufig. Aber richtig ist, dass es wohl viele Stellschrauben am Auto gibt die bei KTM ein Vermögen kosten. Vielleicht kann man sich ja auch auf das Wesentliche konzentrieren.... -
Ich habe gestern mit einem ehem. KTM MItarbeiter telefoniert.
Der hat mir eine "must have" mit auf dem Weg gegeben. Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren.
- Gitterrohrrahmen zur Versteifung des hecks (wird sonst wohl sehr unruhig)
- sofort die Bremsflüssigkeit raus und die Handbremse (??) raus
- Kühlbleche vorne an der Bremse raus
- Felgen runter - sollen höllisch schwer sein und gegen ATS tauschen
- auf jeden Fall das Aerodynamikpaket installieren (ich hab gesehen es gibt aber gleich 3?!?)+
- Auspuff rein, da der Serienauspuff ebenfalls höllisch schwer ist und auch noch hinter der HA sitztNun ja, ich dachte ursprünglich ja mal, dass das Auto "ready to race" wäre - oder übertreibt der nur auf sehr hohen Niveau??
VG
Christian
-
Vielen Dank für eine aussagekräftige Antwort
-
Kann mir keine eine vernünftiger Reifenkombi nennen??
-
Probleme sehe ich da nur auf den Abwegen zur Tankstelle
-
ja stimmt. In der sport auto wurden 19" Reifen für den 911er getestet. Da hatte der Dunlop Sport Maxx Race 3 Punkte mehr auf trockener Fahrbahn.
Welche Größe fährst Du?
-
Hallo,
dann möchte ich mal aus gegebenen Anlass den Thread mal wiederbeleben:
Welchen Reifen sollte ich für die Rennstrecke nehmen (kein Slickreifen)
Kumho V70: VA 215/45 17, HA 265/35 18
Toyo 888: VA 215/45 17, HA 255/35 18
???
Was ist denn eigentlich mit den anderen wie Michelin Pilot Sport Cup usw.?Ich habe auch mal gelesen, dass man nicht größer als 205 vorne fahren soll?
Ihr habt doch sicherlich alle schon Erfahrungen gesammelt.
Vielen Dank