Hallo miteinander,
jetzt Fragen sich bestimmt einige was das den für ein gestörter Threadtitel ist und worum es eigentlich geht!? 
Zur Erklärung: Ich werde über die kommeden Monate relativ umfangreiche Änderungen und Umbauten an meinem X-bow vornhemen und die Gelegenheit nutzen ähnlich wie Jürgen das hier detaliert zu dokumentieren. Das ganze ist recht Umfangreich und geht vom Motor über das Gewicht, die Aerodynamik bis hin zum Fahrwerk. Das meiste davon werde ich selbst machen.
Das Projekt ist angesetzt für einen recht langen Zeitraum. Soll heissen, ich beginne diese Woche und werde es dann letzendlich mit der letzen Motorausbaustuffe Ende 2011 beenden. Wobei natürlich im Frühjahr 2011 erstmal eine Pause über die Saison was größere Arbeiten angeht eingelegt wird.
Ziel ist es am Ende mehre Power, weniger Gewicht und vor allem mehr Abtrieb zu haben. Die Fahrbarkeit des ganzen ist auch sehr wichtig.
Und was ist jetzt ein Decepticon ??? Ja, dass sind die Bösen bei den Transformers und da jeder den X-Bow als Transformer bezeichnet, werde ich Designtechnisch dort auch noch etwas in der Richtung machen.
Außerdem hört sich der Name bzw, die Bezeichnung geil an...und Böses passt hoffentlich zu dem Auto wenn es fertig ist. 
Ich werde wie gesagt alles versuchen mit Bilder zu dokumentieren und hoffe das alle daran Spaß finden!