Beiträge von Superklausi

hallo x-bow freunde

Ich glaube ihr habt den falschen zugang.
    wenn ich nur vorhabe ein wochenende (1.190,--) zu fahren, so muss ich es als spassveranstaltung mit einem wettbewerbscharakter sehen, mit dem gedanken: das leist ich mir.
    aus kostengründen mach ich es anders. ich zahle 4.990,-- für 6 veranstaltungen (pro veranstaltung dass €831,--) und vermiete eventuell meinen x-bow bei zwei veranstaltungen. so werden meine kosten gesenkt und kann den wettbewerb, da es streichresultate gibt, voll mitfahren. ist doch zum überlegen, oder?

ready to race.

Lieber FlatSix und Gripgroove!

Vielleicht hab ich mich verschätzt, aber wenn ihr mir helft, kriegen wir es hin!

Einschreibgebühr X-Bow Battle: € 4.990,--
    Leistungen: 6 Veranstaltungen, je 2 Rennen ergibt 12 Rennen

So und jetzt die Gretchen Frage, wieviel ist 4.990:12?

Nicht so weit daneben, ....... Ergebnis € 415,--

Dazu kommen noch freie Trainings (6) sowie Qualifyings (12), jetzt schaut die Summe
    schon ganz anders aus. ...... und ein bischen Competiton schadet uns doch auch nicht, oder.

Sportliche Grüsse

Hallo Freunde, ich freue mich die Registrierung geschafft zu haben!
    Es war ja einfacher, sich bei der X-Bow Battle anzumelden, als beim Forum!
    Natürlich fahre ich bei der Battle mit, endlich gibt es das ideale Betätigungsfeld für den X-Bow und ich bin mir sicher, dass wir viel Spass haben werden.
    Ich habe Eure Beiträge gelesen und verstehe nicht ganz das Argument, dass die Nenngebühr zu hoch ist.
    Wenn man sich einschreibt, kostet ein Rennen ca. €400,- und dafür bekommt man nicht nur erstklassigen Motorsport, sondern im besten Fall auch noch einen von 2 Staatsmeisterschaftstiteln. Das gibt es sonst nirgends!
    Ich hoffe auch Euch dort zu sehen!
    Euer Superklausi :sensationell: