Gripgroove
: Da ich den X-Bow nahezu ausschließlich auf der RS verwenden werde, besteht nicht die Gefahr, dass ichauf dem Weg in den Spanienurlaub liegen bleibe
Und 1.000€ rein provisorisch zu investieren ist fragwürdig, da gibt es ja auch noch andere Bereiche die ausfallen könnten.
@Flat: Die wollen Ihren Kühler ja auch verkaufen. Einen wirklichen Motorschaden kann ich mir durch einen LLK auch nicht vorstellen, wenn dann passiert halt das was dir passiert ist.
@pimpl: Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, da das angebotene Teil des LLK ja bei weitem nicht alleine für die Temperatur zuständig ist, zumindest nicht bei Wasser. Vermutlich ist das auch der Grund warum kein mir bekannter Tuner beim X-Bow einen anderen LLK verbaut.
Mir rät ABT auch das Geld zu sparen. Sie würden ja schließlich nicht umsonst Garantie im Rahmen der Werksgarantie geben, wenn der LLK nicht hält.
Dass ein größerer aber sicherlich nicht schlechter ist, ist auch klar. Zumindest hält ja der neue bei Flat im Gegensatz zum alten.