Beiträge von Ralf

Klar Kuehlung, ne Motorheizung wird's ned sein :tröst: :tröst: :tröst:
    Hab schon mit Ccs telefoniert heute, auch wegen deinen Plexihoeckern.

Das Camouflage sieht schon heiß aus, aber wenn ich nächstes mal bei dir bin bring ich dir ne Dose Farbe fuer die Felgen mit :blumen:

Nunja, sollte der x-Bow anfangs nicht mal was um die max. 50k kosten?

Die Frage ist halt immer, ob man das Fahrzeug gerade für die STRASSE oder die Rennstrecke nutzen möchte.

Für die Rennstrecke ist es perfekt, da sollen einem ruhig die Reifenfetzen um die Ohren fliegen.

Auf der Landstrasse gemütlich cruisen wäre halt mit ner Ansteckscheibe genail.

ABER: Natürlich sollte dies optisch "vernünftig" gestaltet sein, ansonsten :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

Wow Joseph, das ist mal wirklich ein Beispiel für die VERSCHANDELUNG eines Fahrzeugs

:gute besserung:

Ich finde es auch traurig, das Leute, welche nichtmal x-Bow fahren, sich darüber auslassen, wie hässlich und unzumutbar eine Ansteckscheibe wäre. Nunja, man bewegt sein Auto eben NICHT NUR über Rennstrecken, und im NORMALEN Strassenverkehr ist es ab und zu doch mal ganz angenehm OHNE Helm rumzudüsen, vor allem zu 2.

Beim Motorrad ist so eine Option nahezu undurchführbar, aber bei Autos kann das Design sogar noch positiv verbessert werden mit einer Frontscheibe.

Auf der Rennstrecke würde ich vermutlich auch nur ohne Scheibe fahren wollen.

Die Scheibe des Atoms war übrigens ein Guter Einwand. Ich vermute das ist das meistgekaufte Zubehör dafür :sensationell:

Müsste man bei Ariel glatt mal nachfragen :denk: :denk: :denk:

das x-Bow Bild ist von der Seite hier oben.

Die Scheibe ist nur verlängerter Windschild in transparent, daher auch SSEEEEEHHHRR Steil.

In 5 Minuten war nicht mehr drin :prost:

Vielleicht sollte man hier mal ne UMFRAGE straten, wer sich eine Frontscheibe als ANSTECKVARIANTE zulegen würde????? :denk: :denk: :denk:

Tja, das mag ja deine/eure Meinung sein, aber die Verkaufzahlen sprechen halt ne andere Sprache.

200 Verrückte dachten, OHNE Scheibe ist schon ok. Viele Tausende aber denken vermutlich, MIT Scheibe wärs mein Ding.

Bietet im Mobile mal einen x-Bow mit Frontscheibe zum Scherz an und ich wette, dass sich unzählige Interessenten melden werden.

Solange man ALLEINE fährt ist es nichtmal besonders störend (ausser mit 200 über Autobahn :o( ), aber zu 2 auf der Landstrasse Stundenlang mitm Helm heizen, ist schon sehr öde für den Beifahrer. Aus dem Grund fährt auch meine Frau nicht mehr mit (OK, ob das jetzt Negativ ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden :titten: ).

LEIDER gibt es halt diese Auswahl nicht und damit verbaut sich KTM die GRÖSSERE Kundengruppe.

ALDA, selbst für nen Super7 gibts Frontscheiben. WARUM WOHL??? :denk: :denk: :denk:

Vielleicht, weil die auch NICHT NUR für die Rennstrecke benutzt werden?!?

Wieviele 2eleven wurden eigentlich verkauft? Die haben doch ganz ähnliche Probleme (Keine Scheibe, hoher Preis usw.)

Hätte der x-Bow ne Scheibe und EVENTUELL sogar ne Art Targa-Dach, würden die ganz andere Stückzahlen verkaufen, aber so ist es ein Spielzeug für Motorradfahrer mit Helm, welchen das Motorrad aber zu unsicher ist.

Sie sollten entweder eine NACHRÜSTMÖGLICHKEIT anbieten, oder 2 Varianten von x-Bow.

Irgendwann setz ich mich selber dran und entwickel eine Scheibe, wenn nichts von KTM kommt.

NICHT für die Rennstrecke, aber für die Landstrassse. :Tempo: