Nunja, auf jeden Fall ist der xBow aufgrund des kurzen Radstands und der grossen Spurbreite nicht gerade ein Driftfahrzeug, sondern eher recht kritisch in Kurven. Ein xBow klebt zwar auf der Strasse und hat sehr hohe G-Kraefte, aber wenn er mal ausbricht, dann schnell und heftig, erfordert deswegen auch eher einen kundigen Fahrer.
Vom reinen Fahrerlebnis gibt es jedoch wirklich kaum was vergleichbares. Auch wenn der Sound eher an einen Golf erinnert
Beiträge von Ralf
-
-
Ahhhhh, hab grade erst die Ueberschrift "richtig" gelesen.
Du hast das auf der xBox gespielt. DAS erklaert natuerlich vieles -
Hallo Stephan,
toller Bericht! Koennte KTM nicht besser verfassen
Aber..."mässiges und leicht kontrollierbares Übersteuern beim Beschleunigen.
Bei trockener Strasse, ist das Ding mit 300 PS fastidiotensicher, will heissen, ab dem zweiten Gang kann man quasi immer voll...".... war mir echt neu.
Sicher dass du mit nem xBow unterwegs warst? -
Klingt fuer mich sehr nach dem Klopfsensor. Hatte das Problem frueher auch schon mehrfach in meinen Strassen-Audis.
-
Natuerlich ist ein der xBow nicht fuer diese Leistung ausgelegt und die 300 Ps die ich fahre reichen mir abbsooluuttt.
Es ging nur darum, dass man die Leistung NICHT auf die Strasse kriegt und das ist halt nur im 1. und 2. Gang so. -
Najaaaa. Ich geh mal davon aus, dass die meisten NICHT nur im 1. und 2. Gang rumfahren! Ab dem 3. Gang kannste nie genug Leistung haben. Gegen den Luftwiderstand helfen halt auch nur PS, wenn man an der Aerodynamic nicht aendern kann.
Im "Sport-Auto" steht uebrigens aktuell ein Wimmer xbow GT mit 519 PS, fuer die "Kleinigkeit" von 139.900,- € -
Den Golf tunen sie in USA mit dem 2L Motor bis 600 Ps. Beim xBow ist das Problem hauptsaechlich die Kuehlung.
-
steht doch drauf, ist von CCS
www.ccs-werkstatt.de -
klar Wolli,
wenn du schlaefst -
Wolli is momentan n bissel gereizt, die Rennsaison ist zu ende und er hat die Winterreifen fuer seine KTM-R-Schleuder noch nicht erhalten.
-
musste auch schon beide seiten nachkleben.
ausbauen. 2-komponenten harzkleber druff. andruecken. trocknen lassen. fertig.
Bei Porsche waer das teurer -
hab mir kuerzlich die GoPro 3 Black geholt
Positiv: Bildvorschau ueber Smartphones und Tablets per Wlan absolut perfekt.
Bildqualitaet ueber jeden Zweifel erhaben (bis 4k)Negativ: Akkulaufzeit max. 1,5 h.
Braucht enorm viel Speicher bei hoher Bildqualitaet (micro-SD Karten)Mit ner 64 GB-Karte ca. 400,-€
-
Ich trau mich ja kaum zu fragen, aber ist das der Stueckpreis?
Sind die wesentlich komfortabler? -
Preise fuer die Sitze?
welche Abdeckungen? -
sind die scheibe und sitze nachruestbar?
-
..... oder wenn die servopumpe ausfällt (wo sass die nochmal beim KTM?)
-
wenn im Lenkgetriebe n stueck vom zahnrad abbricht, kann sowas schonmal vorkommen.
-
blockierende Raeder bei 0,7 G? Halt ich fuer unwahrscheinlich!
-
Jack, bist du in Hocki nicht sogar schon weit unter 1,50 gefahren?
Und ich erinner mich noch an das Nuerburgring-video im xBow das irrsinnig schnell war.
-
vielleicht fehlte der endschalldaempfer komplett, oder war an einer stelle offen?