Ich bin Besitzer eines Dallara mit Nr 036. Ich habe am Auto einige Umbauarbeiten durchführen lassen und möchte meine Erfahrungen dazu bekanntgeben.
Umbauarbeiten Motor:
Die Motorumbauarbeiten auf ca. 320 PS, wurden von der Firma MTM durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis und auch mit dem dazugehörigen Sound sehr zufrieden. Die Leistung kann nicht mehr mit dem Orginal verglichen werden. Mein Ansprechpartner bei der Firma MTM, Herr Weber, war sehr zuvorkommend und auch kompetent. Er weiß wovon er spricht. Die Arbeiten am Auto wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.
Umbauarbeiten Fahrwerk und Diverse andere Arbeiten:
Die Einstellarbeiten am Fahrwerk, sowie dazugehörige Umbauarbeiten am Fahrwerk, ließ ich von er Firma ZAWOTEC, in Fürstenfeld durchführen. Wobei nicht nur die Herrn Zangl und Wolf zum hervorheben sind, sondern das gesamte Team einen sehr ruhigen und netten Eindruck hinterlässt. Auch diese Arbeiten wurden nach langen Gesprächen und testen, zu meiner Zufriedenheit gelöst. Das Fahrverhalten ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Auch in diesem Fall übertrifft es die Serieneinstellung von KTM um einiges.
Ich kann beide Firmen nur weiterempfehlen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.