Alder war nicht böse gemeint... abschliessend dazu:
ich jage auch keine motorradfahrer oder kleine Kinder, aber ich finds einfach schöner und abwechslungsreicher die Sella Runde zu fahren oder am Glockner am abend als am Salzburgring im Kreis, dabei muß ich mich gar ned messen im gegenteil bin froh wenn kein anderer da ist. Ich finde das fahren nur einfach noch aufregender wenn wie mit den Semis das auto besser hält, und daß ne härtere Abstimmung dem xbow gut tut ist glaub ich ausser frage, das merkt man denke ich überall, auch am berg (schon alleine daran daß ich nicht immer aufsitze weil das auto durchschlägt).. oder ??
Ich bin auch absolut kein experte, totaler rookie, würd auch nix anderes behaupten, und meine kommentare waren nur subjektiv und und unprofessionell..
Find ich ja gut (wie ich schon sagte) wenn auch Händler und Experten wie Du uns Amateuren tips geben.. nützt mir halt wenig wenn Du sagst ausserhalb der Rennstrecke fahren bringt ja nix oder semis merkst ja eh keinen unterschied am berg etc..
Hab von den Engländern (ich leb bei denen) wertvolle tips bekommen die mir im gebrauch vom xbow einfach geholfen haben.. daher hab ich das erwähnt..
bin absolut für respektovllen umgang.. wird sonst genug gestritten überall.. also nix für ungut... bitte weiter posten und uns Hobbyfahrern Profi-Infos zukommen lassen.. wenn mal was für nicht-rennstreckenfahrer dabei ist bin ich umso dankbarer !
LG
HZ