Ich werde mir fuer die Fruehjahrssaison in den Bergen bei Kuno in Suedtirol ein Dach bestellen, habs ausprobiert im Herbst und fands super. Erweitert den Einsatzbereich unseres Autos in unseren Breitengraden gewaltig, vor allem wenns einem immer kalt ist und zieht wie mir. Mehr Bestellungen heisst natuerlich auch besserer Preis.
Hat sonst noch wer von Euch Interesse mitzumachen ? Das Ding hat mittlerweile Scheibenwischer mit Waschanlage, Belueftung etc.
Gruss
Beiträge von XB53
-
-
Kilometer sind kein Problem, vor allem wenn es keine Rennstreckenkilometer sind. Der Motor und das Getriebe sind sowieso Grossserie.
Wenn die Kinderkrankheiten die so ziemlich alle Autos hatten mal beseitigt sind hast Du lange keine Probleme mehr.. -
Finde das schaut super cool aus.. wenn das funktionionell auch waere wuerd ich mir das sofort zulegen...
-
-
-
Das Selbe.. nur Toyos erlaubt.
-
Absolut geil.. Kompliment.. schaut Hammer aus. Du solltest noch ein paar Kanonen auf der Seite montieren, fuer die die Dich nicht ueberholen lassen
-
Habt ihr da schon eine Alternative dafuer gefunden ? hab mir jetzt mal einen neuen Satz beim freundlichen KTM Haendler geholt (Schrauben sind von der Adventure Mopette), aber ich nehm an die vergammeln vor allem am Unterboden genauso schnell... oder gibts von KTM direkt etc irgendwas besseres ? Ideas anyone ?
-
-
Wow.. Sehr geil.... wer ist das ??? Nico in seinem gepimpten S3 - Super Xbow ??
-
bin nicht dabei
-
Ich hoffe es hat geklappt ?
Genau die. Sind soweit ich weiss ab Frühjahr verfügbar und sollten nicht extrem teuer sein. Hab sie live gesehen auf dem getigerten Xbow, schaun sehr cool aus. -
-
Mit Toyos bei 3 Grad und teilweise nasser Strecke !!!! Sollte man auf keinen fall machen, Toyos nur bei über 20 Grad und NUR auf der Rennstrecke verwenden !!! Und immer an die StVo halten !!! Bitte !!
-
Ist natürlich jedem selber überlassen was er fährt, wollte Euch nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten, und wie überrascht ich war, daß ich am Pass bei verschiedenen Fahrbahnzuständen und niedriger Aussentemperatur trotzdem extrem guten Grip hatte.
Und auch bei strömendem Regen auf der Autobahn und Landstrasse dann nicht mehr gerutscht bin als mit den Michelins, subjektiv eher weniger. Weiss nicht ob Ihr das auch ausprobiert habt ?.. Muß aber jeder selbst testen womit er sich sicher fühlt.. und daß unser Auto nix für schlechtes Wetter ist wissen wir ja...
Gruss
-
Falls jemand wie ich noch Angst hatte, daß die Toyos bei Kälte oder nasser Fahrbahn schlechter sind als die Serienreifen, vergesst es.. war am Wochenende in den Dolomiten, 3 Grad und nasse Fahrbahn auf den Pässen, Toyos haben geklebt wie Pattex.. selbst am Montag bei strömendem Regen und Pfützen auf der Autobahn kein Problem. Hab gleich noch nen Satz bestellt..
Gruss
H.
-
eben genau deswegen weils kein powerpart in die andere richtung gibt so weit ich weiss... für Dich wo Du viel Rennstrecke fährst ist sicher ZV cool, aber ich schraub die dinger maximal 2 mal im Jahr um, von daher brauch ich das nicht unbedingt..
-
würde mich auch interessieren wie das gehen soll.. vorteil liegt auf der hand, du hast plötzlich eine vielzahl von zugelassenen, verhältnismäßig günstigen und schönen alternativen zur ktm zentralverschlusselge.. hab von anderen anbietern noch keine vernünftige alternative gefunden mit ZV
-
-
Super Info, genau deshalb macht das Forum extrem Sinn.. Danke !
lg