Sind das da etwa Kopfstützen mit Lederbezug??? Wahnsinn, KTM schafft es noch die Damenwelt zu begeistern! Solang die Frisur nicht leidet!!! Aber die neuen Blades vorne und hinten sind echt gelungen, nur die können leider nicht von der Scheibe ablenken! ...armer X-Bow, Du warst mal echt schön...
Beiträge von Queequeg
-
-
Gerade bei Facebook gefunden! Sie haben es wirklich getan...!
Fehlt nur noch der "Hut"!
-
Orange Nähte und gesticktes KTM Logo? Nehmt doch lieber gleich "Loui Vuitton"Bezüge!
-
X-Bow mit Dach??? Ich sach da nix mehr zu.....!
-
Da zeigt sich mal wieder wie wichtig doch so "reale"Gespräche sind!!!
Nicht alles läßt sich auf "elektronischem"Wege klären und das ist auch gut so!!!
-
Na da sollte aber mal schleunigst nachgebessert werden!!
Englisch kann doch wirklich jeder!
-
Ist ja dann doch richtig High-Tech in den X-Bow´s verbaut, hört sich auf jeden Fall gefährlich an.
-
Was passiert denn da genau mit der Lenksäule?
-
Hört sich gut an.
Wo bist Du ihn denn gefahren? Hat schon jemand einen oder gibt es schon irgendwo einen Vorführer beim X-Bow-Partner?
-
Wer braucht denn schon Türen?
Hochklappen, einsteigen,von innen verriegeln und losfahren(ist doch nur Pappe), fast so gut wie "Lambo-Doors".
-
Wie abgehoben ist der Herr Silbermayer denn?
"Mir warten da nur noch auf den Anruf von Bernie..."
A bisser´l zu viel "Össi"-Getue für meinen Geschmack und auf die vielen Anfragen der anderen Rennserien bin ich auch mal gespannt. Was davon im nächsten Jahr wohl noch von übrig bleibt???
-
@ Flat Six: Ich würde eher sagen, er bietet dieses "Ding"an, denn kaufen wird das wohl keiner!!!
-
Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinem Vorhaben!
Bin mal gespannt, ob er sich nachher nicht doch in einen Autobot verwandelt!?
-
Der Wannsinn!!! :sensationell:
Damit hast Du wohl dann hier den Vogel abgeschossen!
Viel Spaß mit Deinem Katapult!
-
Ich glaube die Dinger heißen "Chimps"oder so ähnlich und einzeln gibt es die auf jeden Fall! Immer in unterschiedlichen Größen zum einstellen des Sturzes!
-
Ist denn überhaupt schon irgendein X-Bow von fremder Hand "weggefahren worden"? (sprich:gestohlen worden oder ähnliches?)
-
Geschätzte 500 Gramm! Ist doch albern die auszubauen,oder?
-
Habe ich bisher aber auch noch gar nix von gehört, komisch?
Wieviele Ausfälle sind denn bis jetzt bekannt???
-
Und natürlich beheizte Spiegelgläser!!!
Besonders für die Eisrennen im Winter zu gebrauchen...
-
Gibt´s ja gar nicht
, war der wirklich dabei???
Wie tief sind die bei KTM gesunken...