Beiträge von Heinz997

Hallo Jungs,

ich als tuner kann bestätigen , kauf guten Sprit , keine billig marken !! und fur die getunde fahrzeuge 100 oct ,
    98 oct ist schon OK , aber kein 95 oct bitte !

Die lernkennfelden passen sich automatisch an , wenn mann 95 oct tankt , pingl , und der computer nimt 5° fruhzundung zurruck...

gruss Heinz

Hallo jungs,

Ich habe auf meinen Clubsport, denn werks sport esd montiert und einen katersatz. Sound : wesentlich lauter aber immer noch....nicht gut.

Auf die rennstrecke fliegst Du raus , weil zu laut...

Nur der KTM Sport esd und der serien kat : sound wie alle andere sagen : viel besser als ori. Oder mann muss einen Sportkat montieren ( ich habe keinen mehr )

Mit freundliche Grussen

Heinz

Hallo Jungs,

Habe mein Clubsport gemessen auf mein Cartec prufstand , KEIN schluph !!! und echte 245 PS , perfecte kurve.

60 PS schlupf...???? Ist es ein LKW oder was ...??? Bitte, bitte entweder mach eine messung an einen guten prufstand, oder lerne wie mann messen muss.. :-)

ich messe 12 PS verlust , was theoretisch auch STIMMT !!

Mit freundliche Grussen

Heinz

www.autotuneheinz.be

PS: Bin beim umbau :sabber:

Hallo Jungs, kunde von mir hat auch EPC code..., er kommt nâchste woche zu mir, werde mall controlieren, sag dan bescheid ob es der gaspedal war.

gruss Heinz

Hallo jungs,

Es gibt bei KTM belage das nicht quitchen , komphort belage, aber noch nicht mit TUV.... es gibt X fahrer die damit schon fahren : quitchen nicht mehr aber der bremsweg ist wessentlich länger....

also...

gruss Heinz

Hallo Jungs,

ich habe bei BN pipes ein kat ersatsrohr besteld, im soft werde ich die fehlerspeicher raus machen, ich fahre dann ohne kat. Normalerweise muss der sound auch anders sein... ??

Gruss heinz

PS: Wenn es soweit ist sag ich bescheid !

Hallo,

respect !

Aber bitte schick auch ein bild vom die originale leitung.

Mit freundliche Grussen

Heinz

PS: Bin heute auch angefangen an mein X Bow

Hallo Alle,

Was macht KTM mit denn GT4 ?? der hat doch keine trockensumph schmierung ?? Also, ich sehe da kein problem, 320 ps sind fur denn org motor auch kein problem, ich werde nachste woche meine umbauen , mit org turbo vom S3 und die einspritsdusen. Soft anpassen und 300 ps mussen sicher drin sein. Diesen umbau machen wir auch bei Golf GTI. Functioniert 100 %. Wenn man mehr will dan MUSS man einen S3 motor verbauen. Mit freundliche Grussen Heinz aus Belgien www.autotuneheinz.be

Hallo,

Unser tuningkit ST 02 wird sein : - Andere abgaskrummer mit groseren Turbo , 4 neue einspritzdusen, sportkat , neue benzinepumpe und software anpassen am prufstand. +/- 7.000 euro
    ST 03 : 390 PS = ST 02 + , andere pleuel , noch groseren turbo , Sportkuplung.

gruss Heinz

www.autotuneheinz.be

Hallo X Bow freunde,

Der motor ist gechiptuned ab werk !,( habe denn soft ausgelesen ) , max 15 PS aber 70Nm sind noch drin, unsere erste motorkit wird anfang jan 2009 ferting sein mit 330 PS.

Gruss Heinz