Servus Kollegen!
Hab ich grad zufällig entdeckt..
Geht mal auf http://www.tubistyle.it/TUBISTYLE/index.php , da gibts offenbar was nettes in Titan oder Edelstahl für Eure Stealth-Fighter...
Servus Kollegen!
Hab ich grad zufällig entdeckt..
Geht mal auf http://www.tubistyle.it/TUBISTYLE/index.php , da gibts offenbar was nettes in Titan oder Edelstahl für Eure Stealth-Fighter...
...Aber in den Settings tauchen seltsamerweise nur die Menü-Punkte des Race-Modus auf, obwohl sich er X-Bow eindeutig im Road-Mode befindet...
Herzlichen Glückwunsch Christoph!
Dann hast Du wohl bisher gar ned gewußt, daß Du so einen seltenen Race-Bow und keinen normalen Road-Bow hast?
...Dieses Gerät ist für alle die der VAG Gruppe angehörigen Fahrzeuge.
Porsche-Fahrer, aufgemerkt!
War heut auch nochmal unterwegs in meiner Badewanne, bin damit mit meiner Holden auf den nächsten Weihnachtsmarkt gefahren - bei strahlendem Sonnenschein und trockenen Straßen. Macht echt Laune und die Salzstreuer sind für diese Saison noch immer nicht in Sicht... Mal schaun, wie langs noch geht...
Ähh, wieso braucht man da nen zweiten Mann, der auf der Bremse steht???
Wenn die Räder des X-Bow in der Luft sind, dann versteh ich das.
Aber wenn er noch am Boden steht und man dann einfach die Handbremse anzieht - langt des net, daß die Räder dann beim Wechseln mit ZV nicht durchdrehen?
Upps... Sehr gut reagiert, aber trotzdem a bisserl zu langsam Kann des sein, daß der zweite Gegenschlag beim X-Bow etwas heftiger ist, als bei anderen Mittelmotorderivaten?? Ich dachte nach Deinem ersten Abfanger nämlich eigentlich, daß wieder alles ok ist? Und nicht mehr, daß Du Dich dann doch noch einmal drehst...!!??
Respekt, Glück gehabt!!
The heater is there only for homologation reasons, all cars in EU must be equipped with heating system..........
...or a heatable windscreen.
Wie schauts alternativ mit den OZ-Superleggeras aus? Die wären gewichtsmäßig auch ganz gut...
Schau mal bei OZ nach den "Ultraleggeras", obs die in den Größen gibt.
Recht viel leichtere Felgen zu finden, dürfte schwierig werden...
Ventilkappen orange - 33,50 EUR.
Nein.
Damit die Leute überhaupt noch interessiert nachfragen, anstatt sich wg. der wahrscheinlich horrenden Preise gleich die Kugel zu geben...
:sensationell:
Tröstet Euch, das Problem kennen wir Badewannenfahrer auch.
Verbaut ist bei uns ein 50l-Tank, aber bis zum abschalten der Zapfpistole gehen selten mehr wie 37l rein.
Tankt man dann manuell nach - was mir wg. dem Zeitaufwand meist zu blöd ist - schafft man vielleicht mal 42l...
Aber je weniger man reintankt, desto weniger wiegt die Kiste halt auch.
Na was wohl?
Dein K.I.T.T. möchte wohl gefahren werden und nicht nur immer rumstehen...
Vielleicht sollt ich mir das auch mal angewöhnen, anstatt Stunden meiner wertvollen Lebenszeit sinnlos mit Handwäschen zu verplempern...
Ist ja fast schon wie im Lotus-Elise-Forum hier, immer feste drauf!
Ich hol mir mal die Popcorn...
Man kann ruhig langsam sein - solange man immer schön in der Mitte fährt und keinen vorbeiläßt...
Ok, ein Punkt für Dich...
Nein, ich dachte halt nur, weil sich in der Teilnehmerliste für Anneau ein X-Bow angemeldet hat, daß Du das dann bist. Aber dann sinds ja in Anneau evtl. sogar zwei X-Bows vor Ort - cool. Ok, mal schaun, vielleich sprech ich ja dann dieses Jahr mit Dir...!
Nein, war natürlich nur ein schlechter Scherz!!!
Nicht-mit-Dir-sprechen könnte jetzt leicht negativ aufgefaßt werden, ist aber nicht so zu verstehen. Aber man trifft bei solchen Veranstaltungen dann immer geballt auf so viele Leute mit der gleichen Meise, die man selbst auch hat, so daß man nur mit den wenigsten dazu kommt, mit diesen auch mal zumindest kurz zu sprechen.
Dazwischen ist man ja irgendwie immer mit Öl nachfüllen, Luftdruck und Radschrauben prüfen, Visier putzen (ok, nur die Scheibenlosen...), Flammkuchen essen, ausruhen, usw. beschäftige. So richtig viel zum reden komm ich eigentlich immer nur mit den Leuten, mit denen man gemeinsam an/abreist und mit denen man abends im selben Hotel übernachtet und mit denen man dann auch in Ruhe mal für 2-3h zum essen geht.
Nicht-miteinander-sprechen ist also überhaupt ned bös gemeint... - ich werd aber mal versuchen, dieses Jahr mal mehr auf die Leutz im X-Bow oder in orangenen Ellis zu achten..., ok??
Bis dann, freu mich!!
Ich bin nächsten Samstag in Anneau...
Ach, Du bist das?!
Dann freu ich mich drauf, Dich nächsten Samstag in Anneau zu sehen!
Wie hoch muß das Anzugsdrehmoment für Eure Zentralverschlüsse genau sein?