Weiß jemand die Ferrodo-Artikelnummern für die Beläge vorne u. hinten?
Beiträge von ktm691
-
-
Bei mir hat CHIPUPDATE einen S3-Motor mit Kennbuchstabe CDLB eingebaut.
Lt. Auskunft meines Audi-Händlers handelt es sich dabei um den TTS Motor mit Basis 272 PS.PS: CHIPUPDATE kann ich nur empfehlen, saubere prompte Arbeit zu einem fairen Preis!
Du wirst den X-Bow nach der Verpflanzung nicht wiedererkennen... -
Bei meinem Dallara sind alle Schlitze von der Richtung her gleich, also keine eigenen Scheiben für links bzw. rechts?
-
Gibt es auch Fotos montiert anf der HA?
-
Weiß jemand was KTM für die optionalen Toyo 888 Semislick für Luftdruckwerte angibt?
-
Mehr Sorgen macht mir an dem Entwurf, ob man überhaupt noch einsteigen kann?
-
Ein paar Bilder für Diejenigen, die nicht dabeisein konnten (leider teilweise unscharf
-
Habe die komplette Anlage (inkl. Sportkat --> für Tuning bzw. S3 Upgrade unerlässlich) von BN-Pipes verbaut. Verarbeitung und Passgenauigkeit ist sehr gut. Vom Sound war ich nach Montage anfangs sehr enttäuscht, da zur Serienanlage fast keine Klangänderung festellbar war. Der gewünschte Sound entwickelte sich gemeinsam mit dem blau-verfärben der Rohre erst nach ca. 300 km Fahrbetrieb. Nun bin ich absolut zufrieden --> nicht zu laut und nicht zu leise....
-
-
Laut KTM sind die Sensoren für die Homologation notwendig.
-
Hallo mr-ludi,
könntest Du beim Einbau ein paar Fotos machen? --> Wäre für alle informativ, wie das Teil genau wirken soll!
-
Als Anlage der gescannte Ausdruck vom Prüfstand:
Haben mit LLK schonenden 1,2 bar Ladedruck eine DIN-Leistung von 314 PS und einem gleichbleibendem Drehmoment von 380Nm zwischen 2800-4800 U/min erreicht.
Fahrzeug fährt sich damit wunderbar... -
Habe heute meinem X-Bow nach Verpflanzung eines S3-Motors + Softwareabstimmung von Chipupdate abgeholt.
Die Jungs rund um Chef Gerhard Hofmarcher kann ich nur empfehlen: Saubere pünktliche Arbeit zu einem fairen Preis.
Nun fährt sich der X-Bow wie ich es ab Werk erwartet hätte. --> Freue mich schon auf das kommende Frühjahr...
Nach einer sonnigen Nachmittagsrunde hat sich nun der X-Bow seinen Winterschlaf verdient.
Motor Upgrade kann ich nur allen X-Bow Fahrern dringenst empfehlen
!!!
-
Beim vorgeschriebenen hohen Anziehdrehmoment von 450 Nm dreht man mit dem relativ langen 3/4" Drehmomentschlüssel zwangsläufig an der VA ohne Handbremse die Räder durch.
Hatte es einmal alleine geschafft indem ich mich mit den bloßen Füßen in die Felgenausnehmungen stellte... -
Warum haben die X-Bow Servicepartner eigentlich diesen Power-Parts Katalog noch nicht???
Ist der hier wirklich offiziell?
Gruß...
Hallo X-BOW Pro,
die PDF-Preisliste habe ich offiziell per Mail bei KTM angefordert.
PS: Habe mich auch wieder über die mangelnde Betreuung/Information seitens KTM beschwert. Lt. Antwort von KTM sollen die X-Bow Besitzer von den Servicepartnern betreut werden!? -
-
Danke für deine Erläuterung, so hatte KTM es mir inzwischen auch erklärt.
Kannst du mir die Einpresstiefen der Felgen (unter Angabe welcher Felge) mitteilen?
Finde diese nirgends...Hallo mr-ludi,
nachstehend die gewünschten ET`s:
5-Loch VA: 7,5x17H2 - ET 25
5-Loch HA: 9,5x18H2 - ET 42,65
Zentralverschluss VA: 7,5x17H2 - ET 32
Zentralverschluss HA: 9,5x18H2 -ET 49,65 -
Hat jemand Preise für:
44 Innenraum Polster
45 Ventilkappen orange
46 Fahrertasche???????????????????????????????????????
-
Beim X-Bow wurden Standard Audi Bremsscheiben bzw. Radnarben mit LK 5x112mm verwendet. Man muß nur den ZV-Flansch abschrauben. Die Flanschplatte ist 5mm dick, was die unterschiedliche Einpresstiefe bei den Felgen mit /ohne ZV erklärt.
Wie Ihr auf den Bild erkennen könnt, habe ich zwischen ZV-Flansch und Bremsscheibe eine HR Spurverbreiterung verbaut, damit die Räder optisch besser in den Radabdeckungen stehen.
Nach entfernen des ZV-Flansches kann man Felgen passend für Audi, VW Passat,.. mit LK 5x112, NLB 57,1mm und Schrauben M14x1,5 montieren! -
Nach Demontage des Steckers + 2 Federklammern beim Luftmassenmesser die gesteckte Motorabdeckung (mit integriertem Luftfilterkasten) am besten vom der Fahrgastzelle aus demontieren: Dabei stellt man sich gegen die Fahrtrichtung mit den Füßen auf die Sitzflächen und versucht ohne Wzg. die Abdeckung von der Hinterseite nach oben, sprich nach Vorne zum Körper zu ziehen. Kein Wzg. verwenden, da die Zapfen am Gehäuse sehr leicht brechen. Vor dem Zusammenbau die Gummibuchsen mit Silikonspray behandeln damit die nächste Demontage etwas leichter geht....