Pierre, für 5-Loch oder ZV?
Was hast Du denn jetzt für eine Bremse?
Beiträge von FlatSix
-
-
Scheisse, ich habe ZV. Geht alsO wohl nicht wie von Dir beschrieben
-
Eigentlich eine interessante Variante. Wie hoch sind die Kosten für den Umbau?
Wie hoch ist das Mehrgewicht? Wie schätzt D die Zuverlässigkeit ein?Im englischen Forum hat jüngst einer ein Elite Dogbox eingebaut und hat afair über 27kg Gewichtsersparnis gesprochen...
-
Uwe, Du hast auch Zentralverschluß, oder?
Wo baut man die Scheibe dann ein? Zwischen Felge und ZV-Adapter, oder unter den ZV Adapter?? -
Uwe, das ist der Tip auf den ich gewartet habe!!
Ich war nämlich irgendwie unmotiviert KTM dafür 500 Tacken in den Arsch zu blasen
-
...wie ich dummerweise erfahren habe, braucht man für die R-Bremse hinten Distanzscheiben.
Wo kann man die Dinger denn bestellen? Hat mir jemand einen Kontakt?Danke!
-
LOL - Straße und Rennstrecke kann man 0,0 vergleichen. Ich glaube nicht dass man es schafft die Bremsen auf der Strasse zum Kochen zu bringen. Auf der Renne geht das schnell :unsicher:
-
Da freu ich mich,dass das nicht nur bei mir so ist. Ist aber nur unter Schleppgas. Sobald man wieder ans Gas geht, hört es auf.
-
Naja ich weiß nicht... die Vibrationen sind zu stark als dass es ein kleines Blech sein könnte.
-
Hm, ich hab manchmal Vibrationen, wenn ich VOM GAS gehe, sobald ich wieder Gas gebe, hört das dann auf. Kommt aber selten vor.
Das Problem wie von Dir geschildert kenn ich nicht, das is ja strange... :unsicher:
Hast Du schon mal bei KTM selbst angefragt? Also im Werk, nicht bei Deinem Kundendienst?So ist es bei mir auch. Manchmal beim Anbremsen unter Schleppgas.
-
http://www.youtube.com/watch?v…dWw&index=10&feature=plcp
17 sec., durch besseres Schalten und mehr Kupplungseinsatz sind wohl noch 2 sec. drin, also Anfang 15 sec.,
Leistung> 350 PS
...Was immer noch furchtbar erbärmlich ist!
-
-
-
-
-
@Christoph: man gewöhnt sich definitiv daran. Leider. Meiner sollte derzeit so 360PS haben, und ich wäre auch nicht böse, wenns noch a bisserl mehr wäre.
-
...Wahnsinn wie die Kisten verramscht werden.
-
Was möchtest Du mit dem Wagen machen?
Bewegst Du ihn (fast) nur auf der Straße, spielen Upgrades fast keine Rolle. Dann würde ich rein nach Optik und Preis gehen.Möchtest Du ihn ambitioniert auf dem Track bewegen, würde ich einen kaufen der sinnvolle Upgrades schon verbaut hat:
- kurze Pushrods
- Schaltwegverkürzung
- Getriebölkühler
- große Bremse
- Leistungssteigerung (mind. 320PS)
- großer LLK
- 100Zeller
- 6Punkt Gurt
etc.Wie gesagt: im Strassenbetrieb spielt das alles keine Rolle, dort macht der X-Bow in Serie schon Spaß und hat ausreichend Leistung.
-
LOL - is doch ein Klacks
-
Wozu nach hinten schauen? Einfach mehr Gas geben