Da nimmt es mich ja mal wunder was KTM dazu meint. Denkst du wird es überhaupt noch möglich sein für dich vom Kaufvertrag zurück zu treten??
Beiträge von OlDirty
-
-
was gibt's da zu lachen? Ist wohl mehr als traurig
. Also für mich ist das Auto wohl in dem Moment gestorben. Sehr sehr schade!
-
Also wenn die 4.7sek wirklich stimmen dann ist der X-Bow für mich mehr als gestorben. Sorry, aber 4.8sek bringt sogar die Familienkutsche, der neue Subaru WRX STI mit 4 Sitzen und nem Kofferraum, und um die Ecke geht der auch nicht schlecht. Nönö KTM das darf nicht stimmen. Aber mein Blick schweift eh je länger je mehr zu ner Corvette Z06
. Geiles Aussehen, cooler Sound und geht auch wie Sau!
-
Sehr geil, und dann noch so Wetter heute. Hat sicher gleich frei gemacht und karrt den ganzen Tag rum jetzt
.
-
KTM sagte mir heute die Preiserhöhung sei bedingt durch gestiegene Carbonpreise
MUAHAHAAAAAA
. So unverfrohren muss man mal zuerst noch sein um son shice rauszulassen.
-
Ohhh ja der sieht übel aus. Da habe ich eben schon pics gesehen, da hat man dem Ariel kaum was angesehen dass der irgedwo reingedonnert ist.
-
Also was ich schon so auf dem Ariel Atom Forum mitbekommen habe ist das Thema Crash ein riesen grosse Tabuthema bei denen. Genau das ist ja das Problem dass der Gitterrohrrahmen zu stabil ist und keine Energie aufnimmt im Falle eines Unfalls. Mann kann sich dann etwa vorstellen was mit dem Fahrer passiert.
-
Habe selber auch nochmals nachgerechnet und in der Konfig in der ich ihn mir gewünscht hätte war er immer ca 82'000.- Fr gewesen, jetzt plötzlich 102'000.-! Nö sorry KTM, dass wird mir dann langsam doch zu viel
-
hier der Link zum Uvex Helix RS 750 Carbon
Sieht schick aus das Teil
.
Und hier noch ein Carbon Helm von Simpson Racing Carbonfiber Stingray
Den hier finde ich auch der Hammer, nur keine Ahnung ob die Helme von Spimpson auch im Altag was taugen oder nur geil aussehen und für den Rennsport gedacht sind
.
SpeedwayRX -
Klar ist ein Helm ein "muss", aber nicht im Sadtverkehr finde ich wenn's von Ampel zu Ampel geht in der brütenden Sommerhitze
. Jetz kommt sicher, man fährt auch nicht durch die Sadt mit dem X-Bow
.
-
Habe ich auch gelesen dass die bei uns in der CH wieder ein spezielles Theater machen müssen
. Man kann nur hoffen das die Polizisten keinen Plan haben ob man bei einem X-Bow nen Helm tragen muss oder nicht. Ist ja kein Auto dass die jeden Tag sehen werden
. Ein Fahrradhelm geht ja mal gar nicht.
-
Und hier noch ein Bericht von Autocar.co.uk. Halt in englisch.
X-Bow Test Autocar.co.uk -
Jo das mit den 300 PS war doch schon längere Zeit klar. Müssen doch auch was haben das es mit dem Ariel Atom 300 aufnehmen kann ;-)!
Der Bericht klingt sehr lecker!!
-
Auspuffanlage als Zubehör tönt ja schon mal gut. Soll ja dringend nötig sein nach der Beschreibung von "flat six". Der X-Bow soll ja nicht gerade nen berauschenden Klang haben mit dem normalen Auspuff
-
Ohhh nice!! Ja darauf bin ich gespannt
! THX
-
Zitat
Morgen gibts noch ein paar Bilder, muss jetzt erstmal essen
Wo sind sie den?
Würde gerne wieder mal neue Bilder sehen.
-
Bist du den schon Gt3 oder was in der Region auf der Rennstrecke gefahren?
-
Klingt ja sehr geil deine Beschreibung. Andereseits wird es einem da auch schon einwenig mulmig. Schade ist der Sound so
. Die haben doch gesagt sie würden das letzte halbe Jahr noch viel Soundtuning betreiben. Klar ist das nicht das Wichtigste, aber ein geiler Soud gehört nun mal zu SO EINEM WAGEN!
-
OHHHH
!! Du konntest heute X-Bow fahren
! Man auch will
. Wie fährt sich das Teil den so. Beschreib doch bitte mal. Stell mir das vor wie in etwa einen grossen Cart. Von der Beschleunigung her schlägt es da einem so richtig schön zurück?
Wie ist der Sound, laut und brüllend oder eher dezent ?
Sind die Pedalen alle schön parallel angeordnet, also nicht in der Höhe versetzt?
Fühlt sich das Bremsen wirklich so an als würde man nen Anker rauswerfen?
Bin sehr gespannt auf die Pics. -
Nice news
. Also dann ist es ja wirklich peanuts die 12cm beim X-Bow. Mit dem 350Z kommen wir ja auch so ziemlich überall durch.