Hallo zusammen,wir haben eine neue Schmiede-Felge für den X-Bow die wir euch nicht vorenthalten möchten
Was euch bestimmt am meisten interessiert
18 Zoll Felge wiegt 8,7 Kg
19 Zoll Felge wiegt 9,8 Kg
Ich denke die Gewichts-Daten sprechen für sich
Die Felge wurde speziell und gewichtsoptimiert für den X-Bow angefertigt und ist nichts von der Stange.
Es werden auch keine Spurplatten/Distanzscheiben benötigt wie beispielsweise bei den BBS Felgen aus dem Powerpart-Katalog (zusätzliche Gewichtsersparnis) In Zusammenarbeit mit unserem Felgen-Kooperationspartner haben wir diese tollen Schmuckstücke in der Farbe: Shiny-gloss-brushed-Orange fertigen lassen, die wir aber auch in allen anderen erdenklichen Farben liefern können. Eine Produktion des Felgensatzes in der 17 / 18 Zoll Variante wäre auch möglich.
Die Felgen können ausschließlich über die Auer Gruppe bestellt werden. Für Fragen oder Bestellungen könnt Ihr euch gerne per Email an uns wenden unter:
s.koppenhoefer@auer-gruppe.de
oder
telefonisch unter: 07771-9305-0
Eure Meinung ist uns wichtig!!! Wie findet Ihr unsere neue Felge???
Wir freuen uns auf euer Feedback.
X-Bow Auer Gruppe
!!!NEW!!! Auer Forged 18" / 19" Felge
-
-
Nur fur 5 loch ?
-
Was euch bestimmt am meisten interessiert
Stehen die Preise noch nicht fest? Ich gehe aber davon aus das ein Radsatz von diesem Hersteller nicht unter 5000€ kostet..?
ZitatNur fur 5 loch ?
You know you can simply remove this heavy adapter
-
Es können auch Zentralmutter Felgen angefertigt werden, aber wie Sebi schon sagt, die Zentralmutter-Adapter sind gewichtsmäßig nicht zielführend.
Bezüglich dem Preis, kann ich euch sagen, dass ein kompletter Felgensatz KEINE 3000,-€ netto kostet in der 18" 19" Zoll Variante.
Unser Satz in Shiny-gloss-brushed-Orange ist relativ aufwändig zu lackieren und würde preislich bei 2890,-€ netto liegen, das ist immer noch günstiger als die schwere BBS (Guss-Rad) und um vieles billiger als die Racing-Felge aus dem Powerpart Katalog.
Ich denke, dass ist ein absolut fairer und gerechtfertigter Preis für so ein speziell angefertigtes Schmiede-Rad, oder was meint Ihr?
-
You know you can simply remove this heavy adapter
Ya aber ich habe schon 8 felgen
-
Bitte sagt nicht dass das Z performance Wheels sind ?
-
Doch, das haben wir in Kooperation mit dem Felgenhersteller Z-Performance gemacht, wieso?
-
Kann man Sie auch in schwarz glänzend haben ?
-
Ja klar, schwarz glänzend ist kein Problem
-
Und wie läuft das dann mit dem Eintrag in den Papieren bzw. gibt es so etwas wie eine ABE oder Gutachten ?
-
Ich warte noch immer auf die Anwort von MAXBOW.
Warum ist er so verwundert über diese Firma??????? -
clodi34
Da alle wichtige Daten auf der Felge eingefräst sind, können diese per Einzelabnahme eingetragen werden.
Ich möchte aber hier auch nochmal betonen, dass dies immer eine freie Entscheidung des TÜV-Prüfers ist ob er diese Thematik einträgt oder nicht (Ermessensspielraum eines TÜV-Prüfers). Ich habe eben schon solche und solche Prüfer kennengelernt, darum bitte im Vorfeld abklären bei eurem TÜV-Prüfer des Vertrauens.
Eine Vorort-Eintragung wäre bei Terminvereinbarung möglich.
sigisbert1
Ja, das würde mich auch sehr interessieren -
Hello what is the Price in 17-18 pouces ?
Thanks -
Hi,
the price for the 17" / 18" combination is 2650,-€ netto (without VAT / tax).
-
Doch, das haben wir in Kooperation mit dem Felgenhersteller Z-Performance gemacht, wieso?
Dürfte ich fragen in welchem Land sie hergestellt werden ? habe von Z Performance schon einiges gehört bzgl. Felgenbruch etc
-
Die Herstellung ist in Taiwan.
Fertigung / Zusammenbau / Finish in Rumänien bzw. Österreich.
Da ich schon lange Kontakt zum Inhaber der Firma habe und auch schon alle Felgen Modelle vor Ort hatte und verkauft habe, kann ich nur sagen, dass es am momentanen Markt so gut wie keinen Felgenhersteller gibt, der hochwertigere Felgen anbietet zum vergleichbaren Preis.
Vossen, ADV.1, HRE und Konsorten sind qualitativ gleichwertig kosten aber wesentlich mehr.
Wir haben Z-Performance Felgen an Fahrzeugen mit über 900PS und über 1000NM verbaut und die Felgen halten.
Brüche sind uns und dem Hersteller nicht bekannt. Zudem werden nur noch Schiedefelgen produziert bei Z-Performance, da die Gussräder einfach zu schwer sind und natürlich auch nicht die Festigkeit einer Schmiedefelge haben.