Racing Windshield

• Ist wirklich wieder sehr schön geworden. War bei mir war das Teil auch schon nach 3 Jahren komplett "vergammelt". Ich habe es dann gleich in schwarz seidenmatt lackieren lassen, passend zum Street Moncoque. Ich hab auch noch einen Gummikeder drunter gemacht weil der Wind wegen den Spaltmaßen unten durch gepfiffen ist.
    Meine Otev Motorabdeckung habe ich auch nochmals mit Klarlack überziehen lassen, allerdings war das Teil noch so offenporig dass es eine schwierige Geschichte wurde, das wurde offensichtlich nicht wirklich mit Vakuum laminiert. Die Teile waren irgendwie "roh" ohne Klarlack oder absolut nicht UV-beständiges Harz. Ausserdem wird die Motorabdeckung weich bei Wärme, gerade über dem Motor irgendwie nicht so praktisch.

• hallo HP22

Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich mir das Suspension Cover kaufe. Da die Optik dadurch aber deutlich verändert wird und gerade eines der markantesten Optikelemente des X-Bows nicht mehr sichtbar ist, bin ich hin und hergerissen, ob ich das machen soll. Da es nicht viele gibt, die das haben, ist es auch schwer, Bilder von X-Bows zu finden, die das Cover drauf haben. Jetzt habe ich gesehen, dass du das drauf hast. Kannst du mal ein paar Bilder von deinem X-Bow posten, die mir helfen, mich für oder gegen das Teil zu entscheiden?

Merkt man die bessere Aerodynamik beim fahren (Rundenzeiten)?