Michael ist der mit den vielen Kilometern?
Fragen über Fragen xbow Kauf
-
-
85K.
Habe die Anzeigen bei mobile und autoscout aber gelöscht, da meine bessere Hälfte beschlossen hat, Option 2 zu ziehen. Also kein Verkauf, sondern stattdessen "besoneneres" Fahren: Statt 15K pro Jahr nunmehr nur noch max. 7.500km. Ich hoffe, ich halte das durch...
Gruß,
Michael -
Geil! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!
-
85K.
Habe die Anzeigen bei mobile und autoscout aber gelöscht, da meine bessere Hälfte beschlossen hat, Option 2 zu ziehen. Also kein Verkauf, sondern stattdessen "besoneneres" Fahren: Statt 15K pro Jahr nunmehr nur noch max. 7.500km. Ich hoffe, ich halte das durch...
Gruß,
Michael
Da startet das Jahr ja direkt mit guten Nachrichten - Glückwunsch -
Super Michael !!! Und Grossen Dank an Deine Frau ;-). Ich freue mich Dich bald wiederzusehen,
Und wie verlief die abgebrochene Verkaufsphase ? Ist ja immer interessant zu wissen was uns im Notfall bevorsteht.
Stephan.
-
Naja, wirklich erfolgreich war ich beim Verkauf nicht. Es gab knapp 10 Interessanten - um die Winterjahreszeit vielleicht noch okay. Die meisten schienen aber eher "Weiterverkäufer" zu sein und haben mir (aus meiner Sicht) Dumpingpreise um die 40.000,- geboten. Zwei hatten sofort kein Interesse mehr, als ich vom Heckschaden berichtete.
Einer wollte allerdings vorbeikommen, das war aber schon nach Weihnachten, als wir unsere Entscheidung gefällt hatten - aber ich die Inserate noch nicht gelöscht hatte. Mein "Kurz-Fazit": Ja, ich wäre ihn auch schnell losgeworden, dann aber nur (in meinem Empfinden) unter Wert.Gruß,
Michael