Heute eingetroffen
-
-
Wo machen lassen ?
-
Schöne und saubere Arbeit!
Mich würde auch interessieren wo du das hast machen lassen?!
-
Ich würde auf Grund der guten Qualität auf OPIRA tippen. Liege ich da richtig?
-
Ich würde auf Grund der guten Qualität auf OPIRA tippen. Liege ich da richtig?
Richtig
Onpira - preis 499 € - hatte Angebote bis 2.000 € bekommen . Wirklich sehr sauber verarbeitet .
-
Sieht sehr schön aus- tolle Handarbeit- aber das schöne Orange nach einer Saison mit Schweiss, Strassenstaub und Regen.
-
Ich nehme die KTM Montage Handschuhe
zum Fahren .
-
-
Jetzt brauchst Du nur mehr so schnell sein, wie der Wagen ausschaut
-
Sieht richtig fein aus aber würde noch die Überrollbügel der Farbe des Leders anpassen ?
LG
-
Sieht richtig fein aus aber würde noch die Überrollbügel der Farbe des Leders anpassen ?
LG
Farbe ist angepasst -
https://www.youtube.com/watch?v=ofjnjMDAUfY -
Das nenn´ ich mal Rennsemmel
-
Hi Wolli,
sieht geil aus.
Schon etwas anders als damals in Hockenehim.
Freue mich auf Oktober.
Gruß
Uwe
-
Hi Wolli,
sieht geil aus.
Schon etwas anders als damals in Hockenehim.
Freue mich auf Oktober.
Gruß
Uwe
Naja , ist diesmal ein schöner Carbon / STVO - Rennwagen geworden , welcher nicht mehr " Artgerecht " auf der Rennstrecke ( Renntaxi ) eingesetzt wird . -
Jetzt wo ich deine Videos so angucke...
Wir kennen uns ja bereits persönlich!
-HHR 23.8.14 bei der School of Racing. Bei deinem ersten Turn hats geschüttet wie aus Kübeln.
Am Ende der Veranstaltung, als du deine "Black Mamba" bereits auf dem Hänger hattest, haben wir noch ein bisschen gequatscht... Naja eigentlich hab ich dir über den X-Bow Löcher in den Bauch gefragt.
Jedenfalls hat diese Begegnung (unter anderem) dazu geführt, dass ich mir selbst so ne Kiste zugelegt habe! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für deine wertvollen Tipps!!
-
Super - Alles richtig gemacht
-
Perfekt