Schultergurte

• Ich habe noch keinen X-Bow bin aber wieder einmal dran einen zu kaufen :Schweiz:

Da ich etwa 190cm gross bin und im Verhältnis dazu einen langen Oberkörper habe, sind die Halterungen der Schultergurte bei mir ca. 10cm unter meiner Schulterhöhe angebracht, also definitiv zu tief. Gibt es die Möglichkeit die Haltungen zu versetzen oder eine andere Lösung, vielleicht von KTM?

Danke für Eure Antworten.

• Als ich letzte Woche bei Wimmer in Solingen war sagte man mir dass es möglich ist die Schultergurte sowie die Kopfstütze anzupassen.

Ob das wirklich stimmt weiss ich nicht. ..

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Als ich letzte Woche bei Wimmer in Solingen war sagte man mir dass es möglich ist die Schultergurte sowie die Kopfstütze anzupassen.

Bei den Kopfstützen ist das gar kein Problem - die sind nur "geklettet". Ich habe meine so auch 8 cm höher gesetzt, in dem ich einfach eine zusätzliche Bahn Klebeklett (bitte das gute von 3M o.ä. nutzen, nur das hält auch...) oberhalb der vorhandenen Befestigungsstreifen festgeklebt habe. Halten seit nun über drei Jahren perfekt. (Wurde bei mir notwendig, da ich die Sitze habe aufpolstern lassen, wie sie jetzt auch für den GT fabrikseitig erhältlich sind. Bin "reiner Straßenfahrer".)
    Zu den Schultergurten kann ich nichts sagen, aber das Thema "Körpergröße" und X-Bow ist hier im Forum schon zig-fach angesprochen worden.

Gruß,
    Michael