Wo finde ich eine laute, einfach gaile Auspuffanlage ..????
Auspuffanlage
-
-
Wenn Du halbwegs legal bleiben willst, der schwarze racing Endschalldämpfer von ktm sonst einfach ein Rohr hinterm 100 zeller kat
-
was hast du gemacht??
ich möchte nicht legal, fahre nicht so viel im Strassenverkehr! -
Hallo,
die Firma Wimmer Rennsporttechnik in 42699 Solingen baut sehr hochwertige individuelle Edelstahl Auspuffanlagen mit Wunschsound (im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften) und Tüv per Hand in einer sehr guten Qualität. Auch für den X-Bow. Dort steht auch ein Xbow GT mit einer solchen Anlage zur Soundprobe.
Ich habe aber mitbekommen das für das Frühjahr 2015 noch weitere Evolutionsstufen mit sehr hochwertigen Heckblenden aus Aluminium im X-Bow Design in Planung sind.
Dafür interessiere ich mich persönlich nämlich brennend. Sobald da etwas lieferbar ist werde ich zuschlagen und berichten...
MfG
Julius
-
Danke für Info Julius !
-
http://www.xbow-forum.eu/wcf/i…um/photo-364-bf9133e5.jpg
Hier ein Link zum Foto des Wimmer Xbow GT mit der Wimmer Sportabgasanlage. Wimmer baut die Endrohre nach Wunsch Rund / Eckig / Trapez 1, 2 oder 3 Flutig.
Sound nach Wunsch. Wenn nur für die Rennstrecke ist da sicherlich auch ein Höllensound möglich wenn es keine Anlage für den öffentlichen Straßenverkehr sein soll...
Einfach bei Wimmer anfragen....die bauen quasi alles speziell auf jeden Kundenwunsch abgestimmt... Hier die Emailadresse für Dich: info@wimmer-rst.de
mfg
Julius
-
Wow Julius
der siet aber gail aus!! ;-))
jetzt muss man nur noch den Ton mal anhören!danke Dir und hoffe dich mal auf der Strecke zu sehen....
mfg
giovanni
-
Fährt hier jemand die schwarze Sportauspuffanlage von KTM in Verbindung mit dem 100-Zellen KAT?
-
Ja
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja ich auch !
-
eben so
-
ebenso! (schwarzer Ktm Auspuff mit 100 Zeller) klingt sehr gut!
wie habt ihr das Problem beim 100 Zeller mit der gelben Kontrollleuchte gelöst? Das ständige Leuchten ist irritierend, das dies zugleich die Warnleuchte für den Benzinstand ist. -
ebenso! (schwarzer Ktm Auspuff mit 100 Zeller) klingt sehr gut!
wie habt ihr das Problem beim 100 Zeller mit der gelben Kontrollleuchte gelöst? Das ständige Leuchten ist irritierend, das dies zugleich die Warnleuchte für den Benzinstand ist.Herr Wimmer sagte mir, dass man hierfür die Software anpassen kann, sodass die Lampe dauerhaft ausbleibt in der Kombi.
Hat jemand von euch vielleicht ein Video oder Soundfile von der Kombination? Bevor ich 3500€ ausgebe würde ich das Resultat schon ganz gerne mal hören.
Wie sieht es in Sachen TÜV aus - Gab es da mal Probleme?
-
Also ich find den Sound ok (klar viel besser als Serie - aber nix besonderes). Ich bekommen nächte Woche das Battle "Rohr" dran - dann passt der Sound. Tüv meckert eh bei beiden (genau wie die grünen Männer sofern sie sich auskennen.
-
Hi Giovanni,
ich habe da was für dich
.
Lass uns doch mal telefonieren
Gruß Steven -
Hat jemand von euch vielleicht ein Video oder Soundfile von der Kombination? Bevor ich 3500€ ausgebe würde ich das Resultat schon ganz gerne mal hören.
Hallo Euphonic,
Auf meinem Youtube-Channel (www.youtube.com/channel/UCvzMpq6MCSZOOI7co9VGYNw) sind viele Videos wo Du den Sound hören kannst. Das Micro ist bei mir im Motorraum links.
LG
Stephan.