X-Bow-Days 2014

• Liebe X-BOW-Freunde,

da wir uns mit dem neuen Programm der X-BOW-DAYS für 2014 sehr viel Mühe gegeben haben und die Konditionen immer wieder ein Thema sind, folgender Vorschlag:
    Alle Forums-Mitglieder bekommen bei ihrem ersten Besuch bei einer Veranstaltung der X-BOW-DAYS 2014 einen 50%-igen Nachlass auf die Nenngebühren für das freie Fahren, oder auch die BATTLE-REGULARITY.
    So könnt Ihr Euch in aller Ruhe und zu vernünftigen Konditionen ein Bild davon machen, ob es Euch bei uns gefällt.
    Außerdem gibt es vor Ort ein Spezialangebot von MICHELIN für einen Satz Michelin Pilot Sport 3 für den X-BOW um € 609,- inkl. 19% MWSt.!
    Ich würde mich freuen, Euch bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Euch zwischenzeitlich viel Spaß!

Liebe Grüße

Georg Silbermayr

• Hallo!

Vielen Dank erst mal von meiner Seite für das tolle Angebot. Erleichtert die Entscheidungsfindung schon mal enorm :thumbsup:

Bei der nächsten Frage wird dann schon mal klar, dass ich mit dem Thema Rennstrecke noch nicht oft in Berührung gekommen bin.

Heißt "Freies Fahren mit Straßenreifen Package (9 x):" 9 mal 30min? wenn ja, sind die auf einmal und auf einer Rennstrecke zu konsumieren?
    Ist bei der Anmeldung der Vermerk "Forumsmitglied" in der Anmeldung zu vermerken?

Bereits jetzt vielen Dank für die Antwort

LG
    Franz

• Hallo Franz,

ja, das Package bedeutet 9 x 30 Minuten.

Dieses Package verteilt sich auf die beiden Tage einer Veranstaltung, je nachdem ob wir eine Gastserie haben oder nicht. Daher kann auch jedes mal ein leicht geänderter Zeitplan kommen.

Bitte am Nennformular einfach auf den Forums-Rabatt hinweisen!

Die Reifen bitte bei info@ranksport.de unter dem Hinweis auf die X-BOW-DAYS vorbestellen, damit er auch genug mit hat.

Ich freue mich!

Liebe Grüße

Georg

• Da ich ein Neuling bin frag ich mich wie das mit der Versicherung bei so einer Veranstaltung ist. Greift die "normale" Versicherung bei Feindkontakt und die Kasko wenn man es selbst verreißt ? :xbow:

• Liebe KTM X-BOW Freunde,

wir haben uns jetzt dazu entschlossen ein Benutzerkonto in diesem Forum anzulegen, um hin und wieder auftretende Fragen von Eurer Seite unkompliziert und rasch beantworten zu können. Wir bitten allerdings schon vorab um Euer Verständnis, dass wir uns nicht an Diskussionen beteiligen werden.

Um gleich "in medias res" zu gehen, und die Frage von "Giova997" zu beantworten: KTM ist natürlich bei allen "X-BOW Days" Veranstaltungen vor Ort und hat im Normalfall die üblichen Verschleiss- und Ersatzteile, also auch Bremsklötze und Öle, vorrätig. Lieber "Giova997", bitte wende Dich einfach an jemanden aus unserer Mannschaft, wir helfen Dir gerne weiter!

Wir freuen uns darauf, im Jahr 2014 möglichst viele X-BOW Besitzer bei den "X-BOW Days" zu treffen!

Mit motorsportlichen Grüssen,

KTM Sportcar GmbH

• Klasse! :thumbsup:

• Hallo Racer

Welcher Autobahn ist am besten um ans Pannoniaring zu fahren, von Zürich? mit Anhänger!!

1. Stuttgart-Nürnberg-Salzburg-Wien-Savar 1019km schnellstrasse 901km

2. Innsbruck-Graz-Savar 844km schnellstrasse 525km

3. München-Salzburg-Wien-Savar 858km schnellstrasse 672km

Danke für Info :Ausrufezeichen: :thumbsup: :Schweiz: :xbow:

• Ich würde Variante 2 oder 3 fahren.
    Bei V2 zeigt es momentan 6 Baustellen an, bei V3 nur 4 Baustellen. Von der Streckenlänge sind sie ja fast gleich.