Wer hat Rennerfahrubg mit beidem, dem X-Bow Street/Clubsport und dem X-Bow R? Wie unterscheiden sich beide vom subjektivem Fahreindruck her.
Falls jemand von Euch Lust hat das mal auszuführen....
Grüße M
Wer hat Rennerfahrubg mit beidem, dem X-Bow Street/Clubsport und dem X-Bow R? Wie unterscheiden sich beide vom subjektivem Fahreindruck her.
Falls jemand von Euch Lust hat das mal auszuführen....
Grüße M
Frag mal meinen Namensvetter aus Österreich, der ist beide gefahren und meint es wäre ein Riesenunterschied!
http://www.youtube.com/user/LOWS1
Ich vermute es wird schwierig dazu eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Fast alle haben den Sprung von nicht-R auf R mit weiteren Ausstattungsdetails vollzogen. Welche sich hiervon wie auf das Fahrverhalten auswirken und was tatsächlich der normale R gegen einen normalen nicht-R für Vorteile hat, wird kaum einer beantworten können.
Ich kenne aber keinen, der bislang enttäuscht war.
Hallo zusammen,
also ich bin schon in den Genuß gekommen das R Modell mit allen Aerodynamik und Performance Teilen zu testen und im vergleich dazu auch ein R Modell auf der Basis einer Street-Ausstattung.
Also kurz zusammengefasst: Das Fahrverhalten wird in allen Bereichen durch die Aerodynamik und Performance Teilen NUR POSITIV beeinflusst. Ist wirklich sehr schön zu fahren.
Das R Modell ohne jegliche Aerodynamik/Performance Teile ist für mich vergleichbar mit einem bisherigen X-Bow der eine Leistungssteigerung bekommen hat, mit dem Unterschied das die Leistung beim R Modell sehr kontinuierlich über das ganze Drehzahlband verteilt ist. Was bei MTM, Backdraft oder B&B Leistungsteigerungen auf 300PS nicht der Fall ist.
Danke für die Antworten, so hatte ich es mir auch schon gedacht. Mich würden die Verkaufzahlen des Street interessieren. Die Frage ob Street oder R scheint ja dann relativ einfach zu beantworten sein.
LG M.