Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant
Eure
Auer Gruppe
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant
Eure
Auer Gruppe
Ist da nicht ein Zahlendreher drin? Warum sollte der R außerorts und im Schnitt weniger verbrauchen?
Und gleiche Endgeschwindigkeit bei 60 PS Mehrleistung? Kann doch auch nicht stimmen. Peinlich...
Und nennt mich ruhig pedantisch, aber der Schrägstrich in "km/h" bei Vmax R ist auch nicht korrekt...
So was würde ich nicht an die Presse geben, ist das ein offizielles Dokument von KTM?
hrhrhr... von den 3,9 Sekunden der 240PS Version rücken sie nicht ab.
Lächerlich!
Zahlen sind wie Schall und Rauch...
Grad gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=zhcgoXRFXT8
Sieht aus wie der R, oder ein GT 4 mit den neuen Anbauteilen...
Und nennt mich ruhig pedantisch, aber der Schrägstrich in "km/h" bei Vmax R ist auch nicht korrekt...![]()
So was würde ich nicht an die Presse geben, ist das ein offizielles Dokument von KTM?
Na ja, die Geschwindigkeit ist num mal Weg durch Zeit, von den Einheiten her also m pro sec. oder üblich kmh pro h, wird aber aufgrund der besseren Darstellbarkeit kmh geschrieben und die h wird nicht in den Nenner gepackt! Aber KTM hat eigentlich recht!
Na ja, die Geschwindigkeit ist num mal Weg durch Zeit, von den Einheiten her also m pro sec. oder üblich kmh pro h, wird aber aufgrund der besseren Darstellbarkeit kmh geschrieben und die h wird nicht in den Nenner gepackt! Aber KTM hat eigentlich recht!
Der Christoph meint nur die falsche schreibweise beim X-Bow R ... beim normalen ist es eh richtig.
Der Christoph meint nur die falsche schreibweise beim X-Bow R ... beim normalen ist es eh richtig.
Genau, der ist nämlich nicht schräg!