2 Fragen hab ich noch an Euch:
1. Stellt Ihr Eure VBox Daten zu Verfügung? Das wäre mal interessant!
2. Bietet ihr das Dogbox jetzt auch an? Wenn ja, was kostet es?
Hatte Marko nicht sogar ne 1:46 auf der Uhr, die aber "leider" wegen Verlassen der Stecke mit allen vier Reifen gestrichen wurde?
ja..hatte er... normal darf man die rote fläche mit 4 rädern nicht überfahren...marko war aber nur mit 2 rädern auf der roten fläche....und sie haben die zeit trotzdem gestrichen...was wir nicht ganz verstanden haben .....aber 1ster mit 47 oder 46 war uns dann egal...wobei sich die 46 auf der liste schu gut gemacht hätte...
Wenn er nur mit zwei Rädern von der Strecke war, dann ist das echt ärgerlich.
Viel extremer als das ganze Thema rund um die Streckenbegrenzung, finde ich aber die Windschattenfahrerei.
Das Qualifying verkommt immer mehr zu einem Rumrollen um auf den perfekten Vordermann zu warten.
Wer den besten Windschatten erwischt, startet im Rennen so unglaublich weit vorne, das er nicht mehr einzuholen ist.
Wie immer im Leben freut es einen, wenn man davon selbst profitiert und es ärgert einen, wenn man keinen brauchbaren Vordermann findet.
Wenn er nur mit zwei Rädern von der Strecke war, dann ist das echt ärgerlich.
Viel extremer als das ganze Thema rund um die Streckenbegrenzung, finde ich aber die Windschattenfahrerei.
Das Qualifying verkommt immer mehr zu einem Rumrollen um auf den perfekten Vordermann zu warten.
Wer den besten Windschatten erwischt, startet im Rennen so unglaublich weit vorne, das er nicht mehr einzuholen ist.
Wie immer im Leben freut es einen, wenn man davon selbst profitiert und es ärgert einen, wenn man keinen brauchbaren Vordermann findet.
...leider...das ist aber in jeder serie das gleiche....aber ich bin bei dir...interessanter wäre es ohne windschatten.... müssten man eine abstands regelung im Quali einführen...oder so...
1) Die V-BOX Daten gehen nur an unsere Kunden auf der Rennstrecke oder die ein Training bei uns buchen.....
2) Es ist keine Dogbox sondern ein reines Sequentielles Getriebe...... noch nicht....uns macht noch die Zündunterbrechung Probleme..aber auch ohne ZU geht das Ding richtig gut... :sensationell:
1) Die V-BOX Daten gehen nur an unsere Kunden auf der Rennstrecke oder die ein Training bei uns buchen.....
2) Es ist keine Dogbox sondern ein reines Sequentielles Getriebe...... noch nicht....uns macht noch die Zündunterbrechung Probleme..aber auch ohne ZU geht das Ding richtig gut... :sensationell:
Wie? Ist es also das normale VW Getriebe? Oder wie funktioniert das?
Wie? Ist es also das normale VW Getriebe? Oder wie funktioniert das?
Genau.....Es wurde das Innenleben umgebaut und die Schaltung....
10k - sportlich
240 am Ende der Parabolica und viel zu früh vom Gas. Also 250 wird Deine Karre da ja laufen. PERVERS!
welche Motor-Ausbaustufe ist das (450 ps?)
Das Reglement erlaubt 375PS.
Glaubst du, dass hier irgendjemand schreiben würde, dass er gegen das Reglement verstößt?
Meine Mühle sollte so 360PS haben. Und läuft 233km/h lt VBox. Um 20km/h mehr zu haben reichen 10 PS nicht
Edith: wie auch sämtliche anderen X-Bows ausbeschleunigt werden, als wären es Rasenmäher zeigt, dass die Leistung schlicht und ergreifend überlegen ist.
ok, wir einigen uns auf 376 ps
FlatSix: What upgrades do you have for 360hp?
It is more about size of restrictor they have to use than 375 PS (so the restrictor is oversized and wrongly counted - allows to pass more air to feed the horses) and do not forget than WRC car are also restricted to 300hp but the torque is 600Nm.
Meine Mühle sollte so 360PS haben. Und läuft 233km/h lt VBox. Um 20km/h mehr zu haben reichen 10 PS nicht
Da liegst du für 360PS im vollkommen normalen Bereich.
Meiner läuft mit 290PS so 223kmh Ende der Anabolika.
Meiner Meinung nach sollten wir hier aber nicht diskutieren wie Marko auf seine 248kmh kommt.
Da spielen zu viele Faktoren eine Rolle, von denen wir bei zu vielen die Daten gar nicht kennen.
Ich kann nur sagen das unser x-Bow von der Topspeed nicht mehr der schnellste im Feld is...
Aber ich geb euch recht... Mit 375ps is das schu a sehr enge gschicht is aber auch sehr temp und wind abhängig... Wir haben bis zu 8km/h Differenz gehabt
360ps und 233km/h das passt kommt ziemlich genau hin
Meiner läuft mit 290PS so 223kmh Ende der Anabolika.
Verspricht ABT nicht mindestens 300? Für die 5 Mille könnte man das auch verlangen...
FlatSix: What upgrades do you have for 360hp?
It is more about size of restrictor they have to use than 375 PS (so the restrictor is oversized and wrongly counted - allows to pass more air to feed the horses) and do not forget than WRC car are also restricted to 300hp but the torque is 600Nm.
I made vast modifications. S3 engine, large intercooler, big air intake, different exhaust, fuel pump, modified cooling system.
To gain more power you needed to replace turbo, and a lot more to make it reliable...