Habe beim stöbern in der Bucht das hier entdeckt
"http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390086092132&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_3295wt_1008"
Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Gibt es auch rein mechanisch ab 20,-, sieht dann eher aus wie ne Luftpumpe.
Benzin Umfuellpumpe
-
-
Ich hab Erfahrung mit der 20,-Euro-Billigvariante. Hab ich immer benutzt, um mein Rennkart aufzutanken.
Hat seinen Zweck völlig erfüllt, musste halt pumpen...pumpen.gif
Der Tank beim Kart fasste allerdings nur 7,5 Liter.
Ob man nun in den X-Bow 35 Liter von Hand pumpen kann, ist wohl eine Frage der Fitness... -
Für was braucht Ihr denn bitte eine Pumpe fürs Benzin?
Gibts außerhalb von Bayern keine Zapfsäulen mehr in Deutschland?? -
Ich nutze im Geschäft eine Pumpe von Proxxon ... die kostet etwa 50-60 Euro. Sie ist aber ausgewiesen als Pumpe für Diesel oder Motoröl. Ich denke aber schon das man damit auch Benzin pumpen kann. Laufen tut die mit 12 Volt, kann also an die Autobatterie angeschlossen werden was ja sehr praktisch ist.
-
Ich nutze im Geschäft eine Pumpe von Proxxon ... die kostet etwa 50-60 Euro. Sie ist aber ausgewiesen als Pumpe für Diesel oder Motoröl. Ich denke aber schon das man damit auch Benzin pumpen kann. Laufen tut die mit 12 Volt, kann also an die Autobatterie angeschlossen werden was ja sehr praktisch ist.
Da die benzinpumpen im Gegensatz zu oelpumpen absolut Funkenfreie Motoren haben muessen, wuerde ich das nicht unbedingt probieren wollen