Original KTM Sportauspuff schwarz verchromt

• Bitte um Hilfe ! Habe soeben den schwarz verchromten Sportendschalldämpfer verbaut. Was mache ich nun mit der losen Klappensteuerung ? Vom Schlauch abziehen und diesen dann hinter dem Endschalldämpfer befestigen und abdichten ? Funktioniert diese mit Unterdruck und/oder mit Überdruck ? Soll ich die Schrauben beim Flansch mit Metallkleber sichern ? Fragen über Fragen :sehe sterne: ! Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus !!!

• Bonjour,

Je souhaiterai bénéficier de vos conseils pour libérer le son de ma street. Si vous aviez le choix, garderiez vous l'échappement d'origine avec un 100 cell decata ou passer directement sur l'échappement KTM noir ?

Je souhaiterai ne pas avoir de voyant allumé au tableau de bord. Dans un avenir proche je pense effectuer effectuer une mise à niveau moteur vers 270-300cv.

Merci d'avance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr Magnus ()

• Hier nun die übersetzung der Frage von Mr. Magnus:

Er möchte mehr Sound auf seinem Street und bittet uns um unsere Meinung: Reicht es einen 100 Zeller cat einzubauen und den Originalauspuff zu belassen, oder sollte man gleich den schwarzen Auspuff einbauen ?

Ausserdem möchte er nicht, dass die Kontrollleuchte aufleuchtet und in naher Zukunft auch ein Motorupgrade auf 270-300 ps machen.

Danke Für Eure Antworten.

Ich mache dann eine Zusammenfassung in Franzöisch für unseren Kollegen.

LG

Stephan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stephan ()

• @Dr. Magnus: La traduction est faite. J'attends les réponses et te ferai un résumé en français asap.

Voici déjà ma réponse: A ta place je passerai de suite au noir, car c'est surtout lui qui améliore le son. Par contre pour ne pas avoir le voyant qui s'allume, il faut adapter l’électronique. Donc tant que tu n'auras pas fait l'optimisation, la lampe s'allumera.

Voyons si les "petits copains" confirment mon expérience.

Salutations

Stephan.

• Je changerai le cat et le pot et à cause du cat, tu as besoin de modifier électronique pour que la lampe ne s'allume pas.

je te propose de passer à la messagerie, c'est plus simple.