Hallo,
ich habe jetzt leider nach knapp 2.000km einige Mängel an meinem X-Bow.
Zum einen kommt vorne von der Lenkstange ein lautes Knackgeräusch verbunden mit einem in der Lenkung gefühlten Wiederstand sowohl wenn man leicht nach rechts-als auch links lenkt (merkt man im Stand sehr gut). Das Knacken bzw. den unnormalen Wiederstand, konnte ich im Bereich des hellen Ringes direkt hinter dem Snap Off ausmachen. Beim fahren merkt man das ganze teils auch. Fühlt sich dann in der Lenkung an als wäre dort für kurze Zeit eine Art "Loch" beim einlenken. Ähnliches Gefühl wenn man beim Treppenabstieg eine Stuffe übertritt.
Dazu scheinen die Rückleuchteb bzw. eher die Kunstoffgehäuse davon so stark zu vibrrieren, dass man sie selbst beim schnellen vorbeifahren wahrnimmt und mich schon gefragt hat ob den die Bodenplatte lose sei weil man etwas vibrieren bzw. flattern höre. In dem Fall bei der Vorbeifahrt auf der Start/Zielgraden des NBR. Da ich das ganze auch mittlerweile auch beim Fahren auf der Landstraße höre scheint es wohl immer schlimmer zu werden.
Die Halterung bzw. Rückleuchten Konstruktion ist auch so ein Fall für sich ... :sehe sterne:
Jemand mit gleichen, ähnlichen oder vergleichbaren Problemen? Vor allem das mit der Lenkung nervt, ist nicht ungefährlich und vor allem, woher kommt das auf einmal?!
LG
Oli