ICH mache nie ein Geschäft damit!
Aber wenn Reidi mir was tolles bastelt, wieso sollte man das nicht der Allgemeinheit anbieten?
Ich habe da überhaupt nichts davon!
-
-
War doch nicht Ernst gemeint - siehe Smiley
Finde es doch auch toll , was Du und Reidi machen .
-
Nein - habe ich schon aus Pappe .
Die ist zu weit im Cockpit ... meiner Meinung nach kann die bündig bis zur Unterkante der Beifahrerkopfstütze gehen.
Sowas könnte man sicher aus mehreren Lagen PU-Schaum rausschneiden/rausfeilen und sich dann aus Carbon backen lassen.Was die Stirnfläche noch ganz schön erhöht sind die Monsterspiegel ....
-
... und die Scheinwerferabdeckungen sowie das Racing Windschild müssen in dem Fall sowieso "Pflichtprogramm" sein.
Vermutlich bringen sogar die Abdeckungen der Federbeine (wie sie in der Schweiz Pflicht sind) eine leichte Verbesserung. -
Dann macht doch direkt ne´Hülle drum....!
-
Was die Stirnfläche noch ganz schön erhöht sind die Monsterspiegel ....
Sperrer in Österreich bieten "Mini"-Spiegel . . .Greetz,
Joseph
-
Siehste ....
Was die Stirnfläche definitiv noch verkleinert ist der GT4 Lufthutzen.
Man könnte noch prüfen ob man im Renntrimm den Überrollbügel des Beifahrers weglassen kann (Sicherheit, Reglement ??). -
Da habe ich schon 3 Mal per Email in den letzten Monaten nachgefragt
. Keine Reaktion
.
-
Versuchs doch mal ganz old-school-mässig per Telefon!
Kannst ja mal nachfragen, warum die nicht auf Mails reagieren...Sperrer Motorsports GmbH
Pyhrnstrasse 16
A-4553 Schlierbach
Oberösterreich
Austria
T +43.7582.51115Manchmal ändert sich die Mail-Adresse und der Admin vergisst, das auch auf der Homepage zu ändern.
Vielleicht wundert sich der Sperrer ja auch, dass er keine Mails mehr bekommt...LG
Christoph -
Da kannste gleich mal einen Gruppenkauf anfragen
-
Nun will ich die Spiegel auch nicht mehr .
-
Beim Reinigen sieht man anhand der Fliegen am besten, was im Wind steht und was nicht.
Der Bereich der Beifahrer-Kopfstütze ist zum Beispiel übersäht von Fliegen. -
Wenn Ihr Euch schon so eine Abdeckung für die Beifahrerseite bastelt, dann würd ich vielleicht auch eher probieren, die bereits oben am Karosserierand bündig abschließen zu lassen - nicht nur so als "Fußraumabdeckung". Denke, daß die dann aerodynamisch auch besser sein dürfte...
So in etwa: -
Wenn Ihr Euch schon so eine Abdeckung für die Beifahrerseite bastelt, dann würd ich vielleicht auch eher probieren, die bereits oben am Karosserierand bündig abschließen zu lassen - nicht nur so als "Fußraumabdeckung".
So hab ich das mit meinen Posting auch gemeint.
-
Ich weiß.
Ich wollte aus Deinem Beitrag eigentlich direkt zitieren, aber irgendwie haut bei mir die "Zitierfunktion" momentan grad nicht hin...?!? :sehe sterne: -
Der Herr Sperrer ist eigentlich sehr hilfreich und kompetent.
Ich muss aber zugeben dass er auf E-Mails nicht PRONTO reagiert.
Aber am Telefon ist er sehr ausführlich und sehr freundlich.Ich würde auch da anrufen
Greetz,
Joseph
-
Hat da CSS schon an einer Beifahrerabdeckung gearbeitet?
-
Jo.
Manuel sagte aber glaube ich, dass die die schon länger haben. -
Manuel sagte aber glaube ich, dass die die schon länger haben.
Klar ... ist ja keine Erfindung von mir ... es ist mir nur ins Auge gehüpft.
-
Auf dem Bild ist es noch mal besser zu sehen.
Ich würde es nur ganz oben noch etwas rundlicher gestalten und, wenn es das Reglement erlaubt, den Beifahrerüberrollbügel weglassen.@ CSS
Wollt ihr das in "Serie" gehen lassen?