Langsam Jungs...
Das Problem ist kein direkter Fehler in der Software bei KTM!!! Es hat was damit zu tun das die Grundsoftware von Audi ist, und da aufgrund des geringeren Fahrzeuggewichts des X-BOW's die Drehzahl schneller hochdreht, dieser Vorgang für das Steuergerät unplausibel sein kann...
Is etwas schwer zu erklären!!!
Wir haben viele Prüfstandstunden aufgebracht um das 'Problem' zu beheben, was den Preis für unsere Softwareänderung erklärt!!!
Ist aber ohne Leistungssteigerung!!! Mit tuning kostet es mehr...
Ich möchte hier aber jetzt nicht mit irgendwelchen Preisen um mich werfen, da das hier ein Forum für X-BOW-Fahrer und Fans ist, und ich das hier nicht als 'Verkaufsgespräch' missbrauchen, und aus der grandiosen Idee des Administrator dieser Seite Kapital schlagen will!!!
Ich hoffe ihr habt dafür verständniss!!!
Wer Preise wissen will ob für irgendwelche Tuning sachen oder Umbauten, der kann uns gerne anrufen oder eine Email schreiben.(Leider ist unsere Internetseite noch nicht aktuell was diese Sachen angeht, aber wir arbeiten dran!!!)
Wenn ihr dann untereinander die Preise austauscht ist das was anderes...
Ihr könnt uns aber auch gerne auf der Rennstrecke ansprechen, z.B. beim Battle in Most...
Außerdem haben wir ein Steuergerät das wir universell in eure X-BOW's hängen können, und ihr dadurch die Möglichkeit habt das ganze einfach mal zu testen ohne das jemand was an eurem Steuergerät macht. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er das geld dafür ausgeben möchte!!!
Außerdem können wir auch an der Rennstrecke die Softwareprogrammierung durchführen!!! Wir sind da flexibel wenn einem die Anfahrt zu uns zu weit ist...
LG
Manu
Telefonnr: +49 9971/392910
oder
Email: info@ccs-werkstatt.de