Servus Kollegen!
Hab ich grad zufällig entdeckt..
Geht mal auf http://www.tubistyle.it/TUBISTYLE/index.php , da gibts offenbar was nettes in Titan oder Edelstahl für Eure Stealth-Fighter...
Servus Kollegen!
Hab ich grad zufällig entdeckt..
Geht mal auf http://www.tubistyle.it/TUBISTYLE/index.php , da gibts offenbar was nettes in Titan oder Edelstahl für Eure Stealth-Fighter...
Mir gefällt die Optik von BN-Pipes besser, aber das ist ja Geschmackssache.
Leider gibt die Homepage keine Auskunft wie das Ding klingt und was es kostet...
LG
Christoph
Das gehört dem Designer!
Das gehört dem Designer!
Aber sowat von...
Aber sowat von...
Na, da bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine...
3er-Auspuff scheint in Italien zurzeit in Mode zu sein. Vielleicht wollte man das hier kopieren...
LG
Christoph
3er-Auspuffs gabs schon vor über 20 Jahren, auch aus Italien - meines Wissens nach zuerst beim F40, meinem persönlichem Traumwagen schlechthin. Neben der Optik, über die man sicher geteilter Meinung sein kann würde mich aber mal interessieren, wie das Innenleben von so einem 3er-Endtopf heute ausschaut? Vielleicht gibts ja für so eine 3er-Konfiguration mittlerweile einen handfesten Grund, der vielleicht einfach mit Leistung, Durchsatz, Gewicht und Klang zu tun hat??
Hai,
da ich auch noch auf der Suche bin, hatte ich beim Deutschen Importeur für Tubistyle mal nach dem Preis gefragt.
Bitte anschnallen:
Edelstahl 2.500 € brutto
und
Titan: 3.700 € brutto
:sehe sterne:
Weder bekommt man weitere Bilder noch ein Sound file und das bei dem Preis! Ich glaube, ich bau mir da bald selber ein Rohr dran....
Ein gutes Bild ist im angehängten .pdf. Der Preis ist echt "sportlich". Und dazu noch "keine Strassenzulassung".
Das ist das von mir angesprochene Bild. Jedoch sollte man von einer Firma die etwas verkaufen will erwarten, dass sie mehr als nur ein Bild hat.
Der Preis ist nicht nur sportlich sondern unrealistisch. Wir sprechen von einem Endtopf und nicht mehr. Für den Preis bekommt man bei anderen Namenhaftenherstellern ganze Komplettsystem mit Abgasklappe usw.
Naja, haben sich wohl gedacht sie machen es wie MTM oder Zawotec und schliesse sich dem Apotheken Preisen an.
Boah - und sieht mit den 3 Rohren zudem noch extrem scheisse aus
Finde das wiederum sehr gelungen.
Was von der Optik nicht geht ist der Fuchs ESD oder eben nur dieser Stummel...
Wenn es um Optik geht, schraub ich den BN-Pipes drunter. Wenn es um Performance geht, nehm ich die Tröte.
Also für jeden Einsatzzweck was
Mein Einsatzzweck lautet Optik und Krawall machen!
Es gibt da schon eine Lösung die beides bietet. Da finde ich nur wieder den Preis nicht ok...zwei gebogene Rohre die dann hinten Enden für 1000 €...
Schick mal ein Bild - vielleicht können wir das auch machen
Bin auch kein Fan von 3 Röhre, dieses F40 Style finde Ich nicht mal auf die F458 gelungen ! ! !
Ich bin ehrlich gesagt der Fan von 1 Rohr, a la GT-4 Auspuff zum Beispiel,
auch ein Auspuff den Ich relativ aggressiv und abartig finde ist der Sperrer Racing zum Beispiel.
Aber bitte in Schwarz, nicht in weiß wie auf das Homepage
Aber naja, alles zu teuer für was die in realität sind,
Ich hoffe dass Akrapovic für das Auto was machen werden,
für mich AKRA sind die Nr. 1 . . .
Greetz,
Joseph
Schick mal ein Bild - vielleicht können wir das auch machen
Ich wollte dem Reidi das sowieso schon vorschlagen und auch dir für dein Auto. Denn dann hast du den gleichen Sound mit deutlich besserer Optik. Zwei fette Rohre gereade heraus ohne Dämpfer oder irgenetwas. Naja, ok. vlt ein Kat um nicht als Steuersünder durchzugehen.