GT4 2010 Spec

• Upps... Sehr gut reagiert, aber trotzdem a bisserl zu langsam :staun: Kann des sein, daß der zweite Gegenschlag beim X-Bow etwas heftiger ist, als bei anderen Mittelmotorderivaten?? Ich dachte nach Deinem ersten Abfanger nämlich eigentlich, daß wieder alles ok ist? Und nicht mehr, daß Du Dich dann doch noch einmal drehst...!!??
    Respekt, Glück gehabt!! :Daumen hoch:

• Kann mir jemand von Euch was zum Benzin Kühler sagen?
    Wo wird er verbaut?
    Wo her bekommt man einen?

Außerdem würde mich auch der große Heckflügel interresieren!

Vielleicht weiß ja jemand von euch woher man die Teile bekommt?!

• möchte der gruppe der X-bow driver´s hocherfreut folgendes mitteilen: es gibt im süden von
    kärnten seit 3 wochen 2 weitere xbow´s. ich habe mir einen clubsport gekauft und mein freund
    martin einen street, beide in weiss. abnehmbares lenkrad, sperrdiff. ist standard und wir beide
    haben noch den KTM- sportauspuff dazugenommen. klingt auf jedenfall um vieles besser als der
    normale auspuff. nachdem die letzten tage ausserordentlich mild und schön waren, habe ich
    die gelegenheit genützt und bin schon einige hundert km gefahren. es macht unwahrscheinlich
    viel spass dieses gerät auf der strasse zu bewegen. kann es kaum erwarten, dass der winter
    der noch gar nicht angefangen hat, bald vorbei ist.
    weiters kann ich den schwarzen fahreranzug von ktm sehr empfehlen- sitzt perfekt- zwickt und
    zwackt nicht und ist total winddicht- optimal für temperaturen wie sie jetzt zurzeit gibt.
    hat jemand erfahrung mit dem schwarzen ktm vollvisierhelm- der angeboten wird.
    wer ihn bereits verwendet- mir bitte mitteilen, ob man zufrieden ist und ob man ihn
    nochmal kaufen würde?
    sigi :Daumen hoch: :peace:

• Hallo Sigi!!

Kennst mich noch?
    Ruf mal wieder an!
    Ich kenn jemanden der einen KTM Helm hat!! :grins: Komm mal bei uns in Kolbnitz vorbei! Ich kann Dir noch viel mehr zeigen!!
    Und viel spaß mit Deinem X-Bow!!!

Mfg Daniel

• Hallo Sigi,

erstmal herzlich :willkommen: !

Mit gehts genauso, ich bin alleine gestern knapp 300km gefahren (einmal in die Eifel für ein paar Runden Nordschleife :grins: ) Das Wetter ist auch im Moment so genial, dass es mich schon wieder mit aller macht dahin zieht, ich kann nix dagegen machen... :kapituliere:

Ich hab mir auch das Road-Jacket gekauft. Ist wirklich genial geschnitten und absolut winddicht. Da hat man sich auch mit den Taschen usw. richtig Gedanken gemacht. Die Hose hab ich mir nicht gekauft. Ich hab ne normale Thermohose aus dem Sportladen, die kostete nur 1/4 und ist genauso gut.

Bezüglich des Helmes: es handelt sich um einen ARAI GP5. Ich habe mir das gleiche Modell gekauft, allerdings nicht von KTM für 899,- Euro, sondern in weiß bei Point Racing für 649,- inkl. H.A.N.S.-Clips. Für die Differenz lass ich mir bei PTM ein schönes individuelles X-Bow-Design drauflackieren. Dürfte nächste Woche fertig sein. Der Helm ist super für die Rennstrecke, hat ja auch eine FIA-Homologation. Für die Strasse ist er eigentlich nicht zugelassen, denn das Sichtfeld ist etwas kleiner als bei den "normalen" Strassenhelmen. Aber das wird wohl keiner beanstanden...

So, jetzt muss ich aber mal schnell Richtung Eifel... :peace:

LG
    Christoph

PS.: Tragt Euch doch auch in das X-Bow-Register auf dieser Seite ein...