• Hallo Leute!

Hab die letzten Wochen emotonale Höhepunkte mit meinem X-Bow erlebt. :sensationell:

Aber nach so ca. 600 km stand auf dem Display EPC ERROR und ging in den Notlauf (120 km/h Max 3000 U/min)! :weinen: :kapituliere:

Über das Handbuch bin auf den Stecker vom elektonische Gasgepedal gestossen! :denk: Ist recht eng mit dem Bremspedal verbaut ! Muss beim 1000ender Kundendienst getauscht werden!

Bin da ein einzelfall oder ist das schon mal einem passiert?

MfG

Thomas :Daumen hoch:

• Hallo ,

ich bin schon 7.000 Kilometer gefahren und hatte noch keine einzige Fehlermeldung .
    Aber ich kenne einen X-BOW Fahrer der hat das gleiche Problem nach 500 Kilometer gehabt .

Wolfgang

• Hallo,

hatte jetzt bei KM-Stand 1400km auch einen defekten Gaspedalsensor.

Vielleicht sollten wir eine Rubrik DEFEKTE ausmachen, da die Servicepartner die defekten oft nicht kennen und wir im Forum alle die gleichen Probleme haben !

Gruß Uwe :Daumen runter:

• Ich habe heute einen Brief von KTM bekommen, dass ich zum Seviceparner fahren soll um dieses Teil am Gaspedal tauschen zu lassen.

Anscheinend trat dieser fehler schon oft auf

• Ich habe heute einen Brief von KTM bekommen, dass ich zum Seviceparner fahren soll um dieses Teil am Gaspedal tauschen zu lassen.

Anscheinend trat dieser fehler schon oft auf

Auch heute bekommen, dann geht der Benzinschlauchtausch mit dem wenigstens in einem!