Hallo,
falls es von euch noch keiner gemerkt hat, auf der KTM-X-bow Seite ist ab sofort die erste PowerWear-Kollektion zu sehen.
Gruß Uwe
Hallo,
falls es von euch noch keiner gemerkt hat, auf der KTM-X-bow Seite ist ab sofort die erste PowerWear-Kollektion zu sehen.
Gruß Uwe
Danke für den Link!
Werd Dienstags mal anrufen wegen Preisen.
Möchte Overall, Handschuhe und Schuhe kaufen!
Gibts schon Preis? Wo kann man die Produkte ansehen und probieren?
Gruss
Thomas
Alles anzeigenGibts schon Preis? Wo kann man die Produkte ansehen und probieren?
Gruss
Thomas
Probieren mal in Graz beim Werk. Preise weiß ich auch noch keine.
Hallo , ....
hat jemand schon die Preisliste ?
Weihnachten steht vor der Tür - Geschenke kaufen .........
Knundi
Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an das Werk geschickt.
Allerdings bislang ohne Antwort ....
....Weihnachten steht vor der Tür - Geschenke kaufen .........
![]()
![]()
...und dann stilecht mitm X-Bow ausfahren, das wär zumindest schon mal ein origineller Weihnachtsschlitten...
Hallo,
hier die Preise für einen Teil der Power Wear gemäß KTM
wir haben nun die X-Bow Outdoor Cover 384€ X-Bow Indoor Cover 297€ Softshell Jacket 180€ und den X-Bow Racing Suit Tec.Light 1100€ bekommen.
Morgen sollten die X-Bow Rain Jacket 80€ angeliefert werden und demnächst die Rennsport Schuhe und Rennsport Handschuhe.
Gruß Uwe
Hallo,
die haben seit heute die ersten originalen X-BOW Polo-Shirts bei E-Bay drin.
Habe da auch schon angerufen und gefragt, alles andere kommt auch noch rein.
Kommt direkt vom X-BOW Servicepartner in NRW.
www.x-bow-wolf.de
Gruß an alle...!
Kleiner Modetipp von Eurem auch-ohne-Scheibe-Fahrer:
Wenn Ihr die Teile im Sommer auch in Eurem X-Bow tragen wollt, dann kauft Euch nur die dunklen Polos.
Aus den weißen bekommt Ihr die Kragenspeck-Mischung aus Staub, Straßendreck, Schweiß und Sonnenschutzmittel nie mehr raus, weiße Krägen vergilben in unseren Spaßmobilen schneller als Ihr waschen könnt...!
Hallo,
habe am Samstag meine PowerWear-Bestellung (1Polo/schwarz,1Polo/weiß+1Longsleeve-Polo/schwarz)bekommen.
Alles super, Spitzenqualität, Preise i.o. und echt schnell geliefert. Sehr empfehlenswert!!!
Übrigens, das weiße Polo ziehe ich auch erst nach dem fahren an!
Gruß an alle...